DNA-Test bestätigt Vaterschaft Schwarzeneggers

Schwarzenegger und Shriver

Schwarzenegger und Shriver

Politiker und ihre Liebeleien – ein Thema für sich. Nachdem in den letzten Monaten vor allem der italienische Ministerpräsident und Medienmogul Silvio Berlusconi für Schlagzeilen um sein Liebesleben sorgte, hat es nun auch in die amerikanische Klatschpresse geschafft.

Der Ex-Gouverneur von Kalifornien und Filmlegende Arnold “The Terminator” Schwarzenegger habe ein Kind mit seiner Haushälterin, wurde in den letzten Wochen gemunkelt. Nach und nach kam heraus, dass es sich um eine ehemalige Haushälterin handelt und der gemeinsam gezeigte Sohn bereits 13 Jahre alt ist.

Seiner Ex-Haushälterin Mildred , genannt Patty, überwies Schwarzenegger 45.000 Euro für das Haus der Familie. Dies klingt schon nach einem inoffiziellen Schuldeingeständnis. Doch nun herrscht dank eines DNA-Tests Gewissheit. Nicht Arnie, sondern die Haushälterin, wollte Gewissheit über die Vaterschaft.

Bisher dachte der Pattys Mann, Rogelio Baena, er sei der biologische Vater des Kindes, doch nun weiß er, wer wirklich dahinter steckt. Ein Insider berichtet dazu: “Arnold wusste die ganze Zeit, dass der Junge sein Sohn ist. Doch Mildred wollte unbedingt einen DNA-Test – und der beweist, dass Arnold der Vater ist.”

Arnold Schwarzenegger hat mit seiner Frau, , vier Kinder: Katherine (21), Christina (19), Patrick (17) und Christopher (13). Über Privatdetektive will sie nun herausfinden, ob Arnie noch andere uneheliche Kinder gezeugt hat.

Die Frage der Moral ist hier nicht, ob man mit einer anderen Frau ein Kind haben kann, dies kommt heutzutage in den besten Familien vor. Es ist viel mehr die Frage: Ist es richtig, seinen Mann über 13 Jahre zu verheimlichen, wer der wahre Vater ist und ihn womöglich dadurch zu Unterhaltsleistungen zu zwingen? Das ist der eigentliche Skandal.

(Foto von Gail Gray)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter