Neue Karrierechancen für Bradley Cooper: Ist Regisseur das Richtige für ihn?

Spätestens seit „The “ kennen ihn alle. Für die Frauen ist er eine heiße Neugeburt Hollywoods. Für die Männer ist er derjenige, der die heißesten Frauen Hollywoods abbekommt. Er datete , ist in einer Beziehung mit – auch wenn immer wieder über eine Trennung spekuliert wird. Nicht nur bei den Frauen hat (39) eine steile Karriere hingelegt. Auch in der Filmbranche ist er momentan alles andere als untätig.

„Hangover 2“ kommt jetzt in die Kinos und verspricht den Erfolg seines Vorgängers zu toppen. „Hangover“ spielte innerhalb der ersten vier Tage 52,6 Millionen Dollar ein. Der aktuelle Kinohit spielte, laut filmstars.de ca. 118 Millionen Dollar in die Kinokassen während der ersten vier Tage. Auch ein neuer Film steht schon in den Startlöchern und wartet darauf von den Zuschauern beurteilt zu werden. Demnächst starten die Dreharbeiten zu “”. Kinostart ist voraussichtlich 2013.

Doch all dieser Erfolg scheint ihm nicht zu genügen. Gegenüber der Huffington Post sagte Cooper: “Was ich wirklich immer wollte, war selber drehen.“Dieselbe Zeitung berichtete, dass bereits ein Skript existiert, dass Cooper für die Science-Fiction Verfilmung des Romans „“ geschrieben habe. Dieses wurde dem Produzenten (49) auch bereits vorgelegt. Angeblich befinden sich die beiden schon in Verhandlungen.

Bradley Cooper

Bradley Cooper

Es wäre auf jeden Fall schade, wenn ein so begabter Schauspieler, nach derart kurzem Aufenthalt in den Schauspielerkreisen Hollywoods, schon das Handtuch wirft. Wenn er allerdings so Regie führt, wie er schauspielert, dann verspricht das Projekt ein Erfolg zu werden.

(Foto via David)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter