Justin Biebers Freundin Selena Gomez bedroht und beleidigt

Vor wenigen Tagen wurden Fotos von , dem jugendlichen Sänger, und seiner Freundin, der Schauspielerin veröffentlicht, auf denen erkennbar ist, wie sie sich auf Hawaii verliebt küssen. Zwar ist schon länger bekannt, dass der Teenie-Star eine Freundin haben soll, aber die Veröffentlichungen der Bilder mit haben einige weibliche Fans wohl schwer getroffen.

Denn diese wollen einfach nicht akzeptieren, dass der junge kanadische Sänger mit der attraktiven Schauspielerin ein Verhältnis begonnen hat. In den Augen der pubertierenden weiblichen Fans ist Justin Bieber noch viel zu jung für eine Beziehung – außer vielleicht mit ihnen selbst. Die Fans ziehen jetzt alle Register und schrecken sogar vor bösartigen Drohungen gegen Selena Gomez nicht zurück. Über Twitter wurde ihr sogar mit dem Tod gedroht.

Zusätzlich hat sich beim sozialen Netzwerk eine Gruppe zusammen getan, die als Plattform für Beschimpfungen, Schmähung und Beleidigungen gegen Selena Gomez fungiert. Mehr als 200 wenig schmeichelhafte Kommentare zu der Schauspielerin und zu ihrer Beziehung zu Justin Bieber sind bereits auf der -Seite zu finden. Ob die schöne junge Frau die ständigen Angriffe auf Dauer aushalten wird und ob das innige Verhältnis zu Justin Bieber darunter leidet, bleibt abzuwarten.

Justin Bieber mit Selena Gomez

Justin Bieber mit Selena Gomez

Bei aller Euphorie und Verehrung für ihren Star bleibt die Frage, ob Fans wirklich so handeln dürfen. Denn schließlich wird durch die bösen Kommentare und sogar die Drohung mit Mord nicht nur Selena Gomez getroffen. Auch für Justin Bieber dürfte diese Situation alles andere als angenehm sein.

(Foto via Flickr)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Justin Bieber Selena Gomez Beziehung Begonnen"

Schlagwrter zu "Justin Bieber Und Selena Gomez Haben Vergessen Die Web Cam Auszuschalten"

selena gomez bedroht.