Lily Allen mit Bäuchlein unter der Haube

Seit dem 11. Juni ist es amtlich: Lily Allen ist verheiratet! Und zwar mit dem Geschäftsmann , mit dem sie schon seit zwei Jahren zusammen ist. Doch nicht nur die festliche Trauung in der St.-James-Kirche war Grund zu Freude: Ehemann Sam verriet bei der anschließenden Hochzeitsfeier mit 100 Gästen nämlich voller Stolz, dass Lily erneut schwanger ist und sie hoffentlich ganz bald Eltern werden! Unter der weißen Robe der Braut (übrigens ein Entwurf von Delphine Manivet) war das kleine Bäuchlein sogar schon zu sehen.

Dennoch dürfte Lily übervorsichtig sein, denn den letzten Jahren hat sie bereits zwei Fehlgeburten erlitten. Bei der Zweiten war sie im sechsten Monat, was für sie ein herber Schicksalsschlag war. Besonders ihrem Mann und ihrer Schwester hat sie es zu verdanken, dass sie den Lebensmut nicht verloren hat und nun beim dritten Versuch immer noch voller Zuversicht strahlen kann. Aktuell soll die Sängerin in der 16. Woche schwanger sein. Sie und Sam konnten schon erste Ultraschallbilder des Nachwuchses bewundern.

Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal alles gut geht und Lily in wenigen Monaten ein gesundes Baby zur Welt bringen kann. Ihre Musikkarriere liegt derzeit ohnehin auf Eis, denn gemeinsam mit ihrer Schwester Sarah hat Lily eine eigene Vintage-Linie mit Namen “Lucy in Disguise” vorgestellt. Diese kann in London, genauer gesagt im Covent Garden erstanden werden. Wer weiß, vielleicht entwirft Lily Allen ja auch schon bald Babymode?

Könnt ihr euch Lily Allen als Mutter vorstellen? Glaubt ihr, dass sie überhaupt zur Musik zurückkehren wird?

(Foto © Wanderlust | Dreamstime.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter