Schwarzeneggers Geliebte psychisch am Ende

wurde von ihrem Lover, dem schauspielenden Politiker , in der Vergangenheit immer großzügig unterstützt. Die Geliebte des muskelbepackten Bodybuilders aus Österreich führte im Haushalt von Shriver/Schwarzenegger bisher ein sorgenloses und komfortables Leben. Aus ihrer Beziehung mit Schwarzenegger, die erst nach vielen Jahren bekannt wurde, ging sogar ein unehelicher Sohn hervor.

Aber das süße unbeschwerte Leben scheint für Baena nach der Offenlegung ihres langjährigen Verhältnisses mit Schwarzenegger nun vorbei zu sein. Nach einer Meldung des Magazins „National Enquirer“ soll die Frau bereits mehrere Nervenzusammenbrüche gehabt haben.

Nach den Informationen, die dem Enquirer vorliegen, soll Baena in New Mexico untergetaucht sein. Hier erhält sie zwar noch finanzielle Hilfe vom Ex-Gouverneur, aber die psychische Belastung mache ihr sehr zu schaffen. Das habe zu den Nervenzusammenbrüchen geführt. Denn durch das Bekanntwerden ihres Verhältnisses ist nicht nur ihr eigenes Leben ins Wanken geraten. Besonders schlimm empfindet sie die Situation für ihren Sohn, der jetzt sowohl den Kontakt zu seinem vermeintlichen als auch seinem leiblichen Vater verloren hat. Durch die Flucht der Mutter und ihres Sohnes sind auch alle anderen sozialen Kontakte des Kindes zerbrochen.

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Nun, es wär wohl besser gewesen, wenn sich Baena dies überlegt hätte, bevor sie mit dem Muskelprotz ins Bett hüpfte.

(Foto von Gail Gray)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Schwarzeneggers Geliebte"

Schlagwrter