Die Familie Germanotta hat mehr zu bieten als nur Lady Gaga

Ein kurzer Blick reicht, um die gemeinsame Beziehung zueinander erkennen zu können: wird von ihrer jüngeren Schwester Natali zu den Fashion Awards “Council of Fashion Designers of America” begleitet. stolziert in unwahrscheinlich hohen Plateau-Schuhen über den roten Teppich und scheint mit der Höhe ihrer Absätze ein wenig überfordert zu sein. Natali hält die Hand ihrer Schwester, damit diese nicht stürzt und ein Blitzlichtgewitter auslöst. Unverkennbar – der galante und bestimmende Blick der beiden Schwestern.

Natali durfte bereits im Video zur Single “Telephone” neben ihrer berühmten Schwester Lady Gaga mitwirken und mimte als Double die eigene Schwester. Doch Natali ist scheinbar auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Während ihr Styling im Video dem von Lady Gaga angepasst wurde, zeigt sie sich aktuell im eigenen Stil, der nur wenig an den ihrer Schwester erinnert. Extravagant und doch sehr schlicht gekleidet hält sich im Hintergrund und strebt eine bodenständige Zukunft ferner der Medien an. Einst war es ebenfalls ihr Wunsch, Sängerin zu werden und dafür nahm sie auch fleißig Gesangsunterricht. Den Eltern der Germanotta-Schwestern lag es allerdings am Herzen, dass Natali erst ihre schulische Ausbildung beendet, bevor sie ihre Gesangskarriere startet. Nun nutzt sie ihre Kreativität und ebnet ihren Weg in eine andere Richtung, denn 2011 begann sie ein “Fashion Design” Studium in New York. Ob mit ihrer kreativen Ausdrucksweise wohl genauso viel Erfolg haben wird, wie ihre weltbekannte Schwester Lady Gaga?

Lady Gaga

Lady Gaga

(Foto via Ashtma)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter