Zac Efron und Ashley Tisdale turteln am Strand

Dass und gut befreundet sind und sich in L.A. häufiger als andere über den Weg laufen, ist längst bekannt und keiner besonderen Erwähnung wert. Doch was Efron und Tisdale am vergangenen Samstag veranstaltet haben, geht wohl über normale Freundschaftsbekundungen hinaus.

Die rauschende Geburtstagsparty von Ashley Tisdale, auf der sie mit Freunden ihren 26. Geburtstag feierte, geriet nämlich zu einer einzigen Turtelei mit ihrem Zac. Gemeinsam hüpften sie im Wasser herum und hinterließen eher den Eindruck eines frisch verliebten Paares als zweier Busenfreunde, die sich zwar ungezwungen miteinander unterhalten, aber die Finger bei sich belassen.

Noch bis Dezember 2010 hatte Efron mit seiner „High School Musical“-Kollegin das Traumpaar unter allen Teenie -Idolen gebildet und in jede sich bietende Kamera gelächelt. Doch nun scheint er nur noch Augen für Ashley Tisdale zu haben, die er während der Geburtstagsfeier zuweilen wie ein überglücklicher Verehrer auf den Schultern trug.

Zac Efron

Zac Efron

Dass Efron und Tisdale sich bisher noch nicht getraut haben, ihre innige Beziehung öffentlich zu machen, könnte nicht zuletzt an Vanessa Hudgens liegen. Denn bekanntermaßen sind Tisdale und Hudgens eng befreundet. Und für eine gute Freundin gehört es sich eigentlich nicht, mit dem gerade erst abgelegten Ex-Freund der anderen anzubandeln.

Da hilft es auch nicht, dass Ashley Tisdale nach der Party per Internet bekannt gab, Zac Efron sei „nur“ ihr allerbester Freund. Dieses Bekenntnis dürfte im Gegenteil die ganze Geschichte nur weiter anheizen. Denn in der Regel fangen Liebeleien unter Stars und Sternchen genauso an. Meist vergehen nur wenige Wochen zwischen „Beste Freunde“ und Fotos, auf denen man sich wild knutschend in den Armen liegt.

Wir gehen demnach fest davon aus, dass zwischen Zac Efron und Ashley Tisdale etwas im Busch ist. Und damit sind weder Freundschaftsarmbändchen noch platonische Umarmungen gemeint. In diesem Sinne: Ein Hoch auf das neue Paar. Aber ein leises. Aus Rücksicht auf Vanessa Hudgens.

(Foto via Johann)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Zac Efron"

Schlagwrter