Sylvester Stallone feiert seinen 65. Geburtstag

Film-Fans der alten Schule könnten so langsam ins Schwitzen geraten. Den mittlerweile sind die Film-Helden der Vergangenheit ordentlich in die Jahre gekommen. Ein etwa hat mittlerweile ganze 81 Jahre auf dem Buckel und sich mit seinem Auftritt in „Gran Torino” von der Arbeit vor der Kamera für immer zurückgezogen. Und mit einem 65-jährigen schwang vor drei Jahren ein durchaus etwas angestaubt wirkender Indiana Jones noch mal seine Peitsche.

Mit ist nun ein weiterer Kult-Star des Hollywood-Kinos endgültig bei den Senioren angekommen. Der Action-Haudegen feierte nämlich am 6. Juli seinen 65. Geburtstag und könnte sich fertig machen, die Rentenanträge loszuschicken. Zum alten Eisen gehörig sieht sich der rüstige Sly allerdings noch längst nicht.

Denn nachdem er mit „” und „” seinen legendären Helden mit abschließenden Teilen ein würdiges Ende gesetzt hat, kann sich Stallone jenen Filmen widmen, die er am besten beherrscht: bildgewaltige Action-Kracher.

Sylvester Stallone

Sylvester Stallone

So ist es denn auch kein Wunder, dass Stallone nach seinem trashigen Action-Feuerwerk „ ” nicht locker lässt und bereits einen zweiten Teil in Planung hat. Im Sammelsurium der 80er-Actionstars soll dieses Mal kein Geringerer als seine Aufwartung machen.

Und Gerüchte, ein siebter Teil von „Rocky“ und ein fünfter Teil von „Rambo“ spuke zumindest im Kopf von Sly herum, dürften wohl alle Fans bei der Stange halten. Wie es aussieht, wenn ein beinahe 70-jähriger in den Ring steigt, um es allen ein (aller)letztes Mal zu zeigen, dürfte wohl nicht nur eingefleischte Cineasten interessieren.

Alle Action-Fans können es sich daher nur wünschen, dass Stallone noch lange gesund und fit bleibt, um auch noch in Zukunft allen Leinwand-Schergen so richtig einheizen zu können. Wir wünschen Sylvester Stallone daher zum 65. Geburtstag alles erdenklich Gute und hoffen, dass er auch im gehobenen Alter seinem Stil treu bleibt. Denn nur dann kommen alle Film-Fans der alten Schule auch wirklich auf ihre Kosten.

(Foto via Nicolas)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter