Thema: Brad Pitt

Angelia Jolie und Brad Pitt großzügig

Brad_Pitt_Angelina_Jolie_Brangelina

Der Wirbelsturm im amerikanischen Bundesstaat Missouri hat viele Amerikaner um ihr Hab und Gut gebracht. Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) wollen den Opfern des Sturmes jetzt helfen und spenden hierzu 500.000 US-Dollar. Die beiden Filmstars unterstützen mit dieser Summe eine Stiftung, welche sich am Neuaufbau der Stadt Joplin beteiligt. Joplin ist besonders stark von den Folgen des Sturms betroffen.

Endlich Hochzeit im Hause Jolie-Pitt?

Brad Pitt und Angelina Jolie

Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon lange ein glückliches Paar und Eltern von sechs Kindern. Doch von Hochzeitsglocken hört man reichlich wenig. Es gab immer wieder Gerüchte über eine geheime Heirat, doch die beiden bleiben ihrer ehelosen Beziehung treu. Jetzt interessiert sich nicht nur die Öffentlichkeit für die Liebesbeziehung von Brangelina, sondern auch deren Kinder. Brad Pitt plauderte nämlich über seine drängenden Kinder bezüglich einer Hochzeit in der Zeitung „USA Today“. Demzufolge sollen die [...]

Schlagwörter

Weitere Beiträge