Thema: Dieter Bohlen

DSDS-Menderes sorgt für Aufregung auf Mallorca-Flughafen

DSDS-Kandidat Menderes hat in der Vergangenheit vor allem durch seine Hartnäckigkeit für Schlagzeilen gesorgt. Denn Jahr für Jahr tauchte er bei den DSDS-Castings auf und gab dort sein vermeintliches Gesangs-Talent zum Besten. Doch gehörschädigende Michael-Jackson-Imitationen konnten bei Dieter Bohlen und seiner Jury keinen großen Eindruck schinden. Denn so regelmäßig wie Menderes seine dünne Stimme zum Gesang anhob, so unerbittlich wurde er von der Jury des DSDS-Feldes verwiesen.

Fernanda Brandao – „Sexiest Woman in the World” goes „Popstars“

der Herkunftsort der Brasilianerin - Rio de Janeiro

Fernanda Brandao scheint momentan auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.Sie begann als Sängerin der „Hot Banditoz“. Eine Band, die sich mit einigen Sommerhits Gehör verschaffte. Das war es aber auch schon. Danach sah man sie des Öfteren bei ProSieben. Bei dem Boulevardmagazin „Taff“ nahm sie teil an den so genannten Wasserrutschen-Contests und Hot Summer Games. Bereits da bewunderten viele Zuschauer ihre Topfigur.

Schlagwörter

Weitere Beiträge