Thema: Indira Weis

Die Atzen stehen auf Kult-Autos, Indira auch!

Die Atzen aus Berlin haben sich mal wieder etwas Neues ausgedacht, um Aufmerksamkeit zu erregen. In diesem Fall dürften sich jedoch Männer und Frauen gleichermaßen die Hälse verdrehen. Warum? Weil es sich beim besagten Objekt um eine echte Rarität mit Kultstatus handelt. Auch Indira kann da nicht widerstehen.

Die nächste Runde: Indira vs. Willi Herren

Nachdem bekannt wurde, dass Indira Weis und Jay Khan nach ihrer Dschungelcamp-Liebelei getrennte Wege gehen, köcheln die Gerüchte um die vermeintliche Fake-Beziehung ungebremst auf hoher Flamme. Und seit neuestem mischt niemand Geringeres als Willi Herren in der Geschichte mit. Obwohl ihn niemand um seine Meinung gebeten hat. Herren hat nämlich behauptet, dass ihm Indira in einem vertraulichen Moment gebeichtet hätte, die Beziehung zu Jay sei tatsächlich nur ein medientauglicher Fake, um nach dem Dschungelcamp im [...]

Indira Weis ohne Höschen auf der Fashion-Week

IMG_0005

Es ist ruhig geworden um Indira Weis. Nach ihrer Teilnahme bei dem Dschungelcamp wurde sie zu zahlreichen Talkshows eingeladen und machte vor allem wegen ihrer fragwürdigen Beziehung zu Jay Kahn Schlagzeilen. Sie veröffentlichte sogar eine Single, die jedoch eher für negative Kritiken sorgte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Interesse an ihr wieder abflaut.

Anzeige: Indira Weis klagt gegen Peer Kusmagk

IMG_0005

Im Januar waren sie gemeinsam zwei Wochen im deutschen Fernsehen zu sehen. Indira Weis und Peer Kusmagk waren zwei der insgesamt elf Kandidaten im Dschungel Camp 2011 bei RTL. Schon damals waren sich die beiden alles andere als grün. Ob es um die Debatte um Indiras und Jays Liebe ging oder man über Sarah Knappiks angebliche Hinterhältigkeit diskutierte – die beiden gerieten stets aneinander.

Schlagwörter zu "Indira Weis"

Weitere Beiträge