Thema: Liz Hurley

Liz Hurley – Scheidung nach tausendundeiner Nacht

Liz Hurley

Liz Hurley und Arun Nayar sind geschieden. Na, das hat ja nicht lange gehalten. In der Erinnerung ihrer Fans sind die Bilder der Blitz-Hochzeit auf Sudeley-Castle in der Grafschaft Gloucester am 3. März 2007 noch gar nicht so richtig verblasst. Dort hatte man sich das Ja-Wort gegeben, um dann im indischen Jodhpur eine Woche lang mit illustren Gästen zu feiern, was das Zeug hielt. Elton John stand damals genauso auf der Gästeliste wie Eva Herzigova [...]

Ein Traum in Rosé – Kates glanzvoller Auftritt

Kate und William

Alles für den guten Zweck: Zu einem festlichen Wohltätigkeits-Dinner für eine Kinderhilfsstiftung erschienen der Herzog und die Herzogin von Cambridge – Prinz William und seine Gattin Kate – höchstpersönlich. Das Galadinner im Kensington Palast, bei der die beiden als Ehrengäste auf der illustren Gästeliste standen, war ihr erster gemeinsamer offizieller Abendtermin als Ehepaar. Gefeiert wurde das zehnjährige Bestehen der Hilfsorganisation, die sich um Ausbildung, Schutz und Gesundheit von Kindern kümmert.

Schlagwörter

Weitere Beiträge