Thema: Patricia Baena

Arnold Schwarzenegger sieht schwarz

Schwarzenegger

Es war ein schwarzer Tag für Kalifornien und die Steiermark, als die Affäre Schwarzenegger begann. Aber Arnies Stern ist nicht nur verblasst, er ist untergegangen. Arnold Schwarzenegger ist seine Frau Maria Shriver aus dem Kennedy-Clan los, wahrscheinlich für immer. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien hat bestimmt auch schwere Probleme mit seinen Kinder, falls sie überhaupt noch mit ihm reden zur Zeit.

DNA-Test bestätigt Vaterschaft Schwarzeneggers

Schwarzenegger_Shriver_Trennung

Politiker und ihre Liebeleien – ein Thema für sich. Nachdem in den letzten Monaten vor allem der italienische Ministerpräsident und Medienmogul Silvio Berlusconi für Schlagzeilen um sein Liebesleben sorgte, hat es nun auch Arnold Schwarzenegger in die amerikanische Klatschpresse geschafft. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien und Filmlegende Arnold “The Terminator” Schwarzenegger habe ein Kind mit seiner Haushälterin, wurde in den letzten Wochen gemunkelt. Nach und nach kam heraus, dass es sich um eine ehemalige Haushälterin handelt [...]

Schlagwörter

Weitere Beiträge