Lira Bajramaj ist Zweitliga-Profi Enis Alushi ins Netz gegangen

In einer Zeit, in der Frauenfußball allgegenwärtig zu sein scheint, bleiben Enthüllungen rund um das DFB-Team nicht aus. So wurde nun bekannt, dass sich mit der Popstar unter den deutschen Fußballerinnen einen neuen Freund geangelt hat. Dass dieser selbst in der zweiten Liga beim SC Paderborn kickt, passt dabei gut ins Bild.

, wie der werte Herr heißt, stammt wie seine neue Freundin aus dem Kosovo und dürfte in diesen Tagen neben der Vorbereitung auf die neue Saison vor allem nur eines im Kopf haben: Seine Lira und die Frauen-WM.

Dabei hat seine Angebetete derzeit gar nicht so viel mit der in Deutschland stattfindenden WM am Hut. Denn zur Verwunderung der meisten Fans saß Bajramaj beim ersten WM-Spiel gegen Kanada nur auf der Bank. Und derzeit sieht es nicht so aus, als hätte Trainerin vor, in den kommenden Partien auf die frisch Verliebte zu bauen.

Deutsche Frauennationalmannschaft

Deutsche Frauennationalmannschaft

Vielleicht kann sich Lira ja in den Armen von Enis trösten. Ob Alushi allerdings nachfühlen kann, wie ihr derzeit zu Mute ist, dürfte zu bezweifeln sein. Zuletzt spielte er nämlich bei den Paderbornern stets von Anfang an.

Und wenn es auch im Beruf derzeit nur semi-optimal läuft, scheint Lira Bajramaj in Sachen Traummann einen echten Hauptgewinn an Land gezogen zu haben. Denn noch im April ließ sie uns wissen, dass der perfekte Freund vor allem eins haben sollte: Verständnis für ihr vom Fußball geprägtes Leben. Und wer könnte es besser verstehen, wenn man kaum Zuhause ist, sich aber dafür ständig auf dem Trainingsplatz die Schienbeine blau treten lässt als ein gestandener Fußballprofi.

Es spricht demnach so einiges dafür, dass Lira Bajramaj mit ihrem Enis glücklich werden kann. Und sollte die Beziehung dennoch in die Hose gehen, besteht wahrlich kein Grund, sich lange zu grämen. Fußballspieler gibt es nämlich auf der ganzen Welt wie Sand am Meer.

(Foto via Heinrich-Böll-Stiftung)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Alushi Bajramaj"

Schlagwrter zu "Enis Alushi Freundin"

enis alushi lira bajramaj, lira bajramaj freund enis alushi, bajramaj alushi, enis alushi, lira bajramaj enis, lira bajramaj alushi.