Die Rexona-Glöckchen-Armbänder aus der Werbung

Die Deodorant Marke hat einen neuen Werbespot. Auf den ersten Blick unterscheidet sich dieser wenig von den anderen. Viele hübsche Frauen, die sich viel bewegen und wenig schwitzen. Doch es gibt einen entscheidenden Unterschied…

Die Frauen, die in dem Spot ihren Alltag bewältigen, tragen Glöckchen am Handgelenk in Form eines Armbands. Dieses Glöckchenarmband soll Rexona helfen zu ermitteln, wie viel Belastung eine „Durchschnittsfrau“ im Alltag standhalten und wie viel somit ein Rexona-Deo leisten muss.

Die Idee wirkt skurril. Warum verteilt Rexona diese Armbänder? Inwiefern leisten diese Glöckchen Aufklärung darüber wie viel Frauen wann schwitzen? Ok, die Glöckchen bimmeln, wenn man sich bewegt, aber was hilft das Rexona? Das Einzige, was diese Armbänder offensichtlich tun, ist, die eigenen Mitmenschen zu nerven.

Rexona Glöckchen Werbung 2011

Bild: YouTube

Doch viele scheinen an dem Leid ihrer Mitmenschen wenig interessiert. Ganz im Gegenteil! Frauen scheinen danach zu lechzen ihren geliebten Mitmenschen Leid zuzufügen. „Wo kann man dieses schöne Armband nur kaufen?“ Viele Frauen forschen im Internet danach und geben Tipps zum Verkaufen. Ein Vorschlag ist, Rexona solle die Armbänder dem Konsumenten bei dem Kauf eines Rexona Deos schenken. Auch auf facebook finden die Anfragen nach den „Klingelkettchen“ kein Ende.

Frauen sind doch teilweise erschreckend einfach gestrickt. Frau muss die nicht verstehen, es reicht verzaubert zu sein von einer Requisite.

8 Kommentare

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Rexona Glöckchen"

Schlagwrter zu "Glöckchen Armband"

glöckchen armband rexona, rexona armband, rexona werbung, rexona deo glöckchen, rexona glöckchen werbung, rexona werbung 2011.