Hoch hinaus – Suri Cruise kann es nicht lassen!

Sie ist gerade mal 5 Jahre alt und trotzdem kann Suri, die Tochter von und , die Hände bzw. Füße nicht von High Heels lassen. In der Vergangenheit haben ihre Ausflüge auf Absätzen bereits zu heißen Diskussionen geführt, doch es scheint, als hätte Familie Cruise nichts daraus gelernt. Klein Suri bekommt alles was sie will, hat angeblich eine Garderobe im Wert mehrerer Kleinwagen, und wurde nun erneut auf goldenen Sandalen mit Absatz gesichtet. Und das am Strand!

Ein Bekannter von Tom und Katie verriet, dass Suri sogar maßangefertigte High Heels besitzen soll. Besonders Marc Jacobs hat es ihr angeblich angetan. Die kleine Madame ist dabei durchaus anspruchsvoll, denn Schuhe ohne Absatz kommen für sie überhaupt nicht infrage. Tom und Katie scheint das nichts auszumachen, denn wie bekannt wurde, lassen sie Schuhe auch gern mal umdesignen, sollte Suri der Absatz zu niedrig sein. Da fragt man sich schon, wie Suri’s Füße wohl in ein paar Jahren aussehen werden. Denn in einem Alter, in dem andere herumtoben und die Welt, besonders am Strand, barfuß erkunden wollen, spielt Suri die feine Lady. Umso verwirrender ist es, dass sie trotz ihrer 5 Jahren noch am Schnuller hängt und damit doch eher wie ein Kleinkind wirkt.

Keine Frage: ist eine Diva. Und eigentlich seit ihrer Geburt mit wenig positiven Bildern in den Medien vertreten. Wie viel Einfluss Katie und Tom auf ihr Verhalten haben, ist dabei überhaupt nicht mehr einschätzbar. Teure Geschenke, utopisches Taschengeld, Designerklamotten und eigens angefertigte High Heels von Louboutins. Welches Kind würde da wohl nicht abheben und den Blick für die Realität verlieren?

Suri Cruise

Suri Cruise

Findet ihr es in Ordnung, dass Tom und Katie ihre Tochter so verwöhnen? Oder haben sie jegliches Maß überschritten?

(Foto von Christine)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Dieses Mädchen Wird Nie Wieder Vergessen Die Cam Auszumachen"

Schlagwrter zu "Dieses Mädchen Wird Nie Wieder Vergessen Ihre Webcam Auszuschalten"

webcam vergessen auszumachen, dieses mädchen wird nie vergessen die cam auszumachen, dieses mädchen wird nie wieder vergessen ihrem cam auszumachen, dieses mädchen wird niewieder vergessen die cam auszumachen, dieses mädchen, wird nie vergessen die cam auszumachen, mädchen die vergessen haben ihre cam auszuschalten.