Heimliche Heirat! Daniel Craig und Rachel Weisz haben sich getraut

Respekt! Das ist wohl das erste, was den meisten zur Hochzeit zwischen 007-Darsteller und Rachel Weisz einfällt. Respekt deswegen, weil es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten doch ansonsten unmöglich scheint, sich das Ja-Wort zu geben, ohne gleich von einem Haufen Paparazzi belagert zu werden. Zumindest wenn man Hollywood-Schauspieler ist.

Dennoch ist es dem Paar gelungen, sich am vergangenen Mittwoch heimlich vermählen zu lassen. Ganz ohne Blitzlichtgewitter. Ganz ohne übliches Brimborium, das normalerweise dazu gehört. Denn wer erinnert sich nicht (mit Grausen) etwa an die Hochzweit zwischen und , die sich zum kaum erträglichen Staatsakt entwickelte und alle, die sich dafür interessierten, bereits Wochen zuvor in helle Aufregung versetzte.

Daniel Craig und Rachel Weisz aber haben es geschafft. Gerade einmal vier Personen sollen der geheimen Zeremonie beigewohnt haben. Neben Craigs Tochter Ella und Weiszs Sohn Henry außerdem nur zwei enge Freunde. Wie gesagt: Respekt!

Dass diese Hochzeit für viele überraschend kommt, mag zudem daran liegen, dass man Weisz noch unweigerlich mit Darren Aronofsky in Verbindung bringt. Der neue Stern an Hollywoods Regie-Himmel war insgesamt knapp acht Jahre mit Weisz zusammen und hatte sich erst 2010 von ihr getrennt. Zumindest Aronofsky hätte also wohl auch nicht zu den Gästen einer sehr viel aufwändigeren Hochzeitsfeier gezählt.

Immerhin können die Kino-Zuschauer das frisch vermählte Paar ab Herbst dabei beobachten, wie es sich bei den einfachen Dingen des Ehelebens so anstellt. Dann kommt nämlich „“, in dem Craig und Weisz Ehemann und Ehefrau mimen, in die Kinos. Böse Zungen könnten also behaupten, die Eheschließung sei einzig zu Promo-Zwecken vollzogen worden. Promo ohne Paparazzi macht aber nur bedingt Sinn. Das werden wohl auch die zynischsten aller Hollywood-Zyniker einsehen. Und so wünschen wir dem Paar alles Gute, auch wenn wir nicht zur Hochzeit eingeladen waren. Aber das können ja nur die wenigsten von sich behaupten.

(Foto via wave-ride)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter