Elvira, ein ehemaliges Popsternchen für die Katze

– bekannt für ihre blonde Mähne – sucht in einer TV-Show derzeit ein neues Mitglied für ihre kleine Katzenfamilie. Aus ehemals Hunderten von Bewerbern haben jetzt noch exakt 14 Kandidaten die vermutlich “größte” Chance ihres Lebens, an der Seite der Blondine zu arbeiten. Gesucht wird eine neue Katze, die die Katzenberger bei Presseauftritten und Werbeterminen unterstützt.

Unter den verbleibenden Kandidaten hat sich auch ein bekanntes Gesicht gemischt, das interessierte Zuschauer von anderen Castingshows noch bekannt sein dürfte. Nein, es ist nicht Corina Prinkey, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit Nanny Fran Fine aus der ehemaligen TV-Serie besitzt. Die Rede ist von der orientalischen Schönheit . Die 23-jährige, die momentan um den Job an Daniela Katzenbergers Seite kämpft, drängte ihr Gesicht bereits vor fünf Jahren sehr erfolgreich in das deutsche Fernsehen.

In der 2006 ausgestrahlten 5.Staffel der Castingshow versuchte die talentierte Sängerin ihr Glück, und tatsächlich schaffte Elvira Michieva es sehr weit. In die Band Monrose, in der bekanntlich Senna Guemmour, Bahar Kizil und Mandy Capristo später große Erfolge feierten, schaffte sie es damals aber nicht. Unter der Regie von Rapper Bushido stieg die Dortmunderin in das Band-Projekt Bisou ein, an dem auch zwei weitere ehemalige Popstars-Kandidatinnen teilnahmen. Nach einem eher mäßigen Erfolg – ein Album und zwei Singles erschienen in Deutschland – wurde das Projekt nach nur einem Jahr wieder beendet.

Nun versucht sich die gebürtige Aserbaidschanerin also als Hofdame für die Kult-Blondine. Ob sie es schlussendlich wirklich bis zur neuen besten Freundin der Katzenberger schafft, bleibt abzuwarten. Immerhin hat sie es mal wieder geschafft, ihr Gesicht im Fernsehen unterzubringen. Man darf gespannt sein, wo man das ehemalige Bandmitglied von Bisou in Zukunft noch zu sehen bekommt. Bei einem zarten Alter von immerhin erst 23 Jahren bleibt ja noch viel Zeit für neue Projekte …

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Katze Sucht Katze Elvira"

Schlagwrter zu "Elvira Katzenberger"

elvira michieva katze, katzenberger und corina prinkey, katzenberger elvira, katze sucht katze teilnehmerinnen, katze sucht katze bewerber elvira, elvira sängerin einer neuen band.