Walden Schmidt ist der neue Charlie Harper: mehr als nur ein Generationswechsel

Die Serienfigur Charlie Harper, zentrale Figur von “Two And A Half Men”, ist ohne Frage ein Unikat. Gleiches gilt für den Menschen dahinter, , den mehr als nur der Vorname mit dem Kultcharakter verbindet.

Aufgrund tiefgehender Querelen zwischen Charlie Sheen und den Produzenten der Serie wird der Figur nun ein tragisches Ende auf den Leib geschneidert, die eine Rückkehr für alle Zeiten ausschließt. Diese Entscheidung darf als eindeutiges Signal von Seiten Chuck Lorres verstanden werden, stand doch zunächst eine mögliche Auswanderung der Serienfigur nach Paris zur Debatte. Da die neue Staffel nun allerdings mit Charlies Beerdigung beginnt, darf die Tür zur Rückkehr von Sheen wohl als geschlossen betrachtet werden. Das Ende der Comedy-Serie bedeutet dies allerdings noch lange nicht, denn ein Nachfolger ist längst gefunden.

Gestatten, Schmidt

Obwohl die Macher von “Two And A Half Men” bemüht sind, möglichst wenig über die kommende Staffel zu verraten, dringen langsam immer mehr Details an die Öffentlichkeit – so endlich auch erste Informationen über die Rolle von Charlies Nachfolger, der von verkörpert wird. Dieser hört auf den Namen , von Beruf Privatier beziehungsweise Jung-Internetmilliardär. Der Kontakt, der zwischen ihm und den verbliebenen Harpers zustandekommt, ist allerdings nicht familiärer, sondern geschäftlicher Natur. Walden Schmidt tritt als Interessent von Charlies Strandhaus in Erscheinung, für deren Verkauf Alan nun zuständig ist. Außerdem ist bekannt, dass Walden Schmidt wohl unter Liebeskummer leidet, was alleine aber noch nicht erklärt, aus welchem Grund er mit Jake und Alan zusammenziehen wird.

Viele Fragen, wenig Antworten: die Spannung steigt

Ashton Kutchers Rolle als Walden Schmidt bekommt nun also erste Umrisse. Es zeigt sich allerdings schnell, dass jede News umso mehr neue Fragen aufwirft; Fragen, bis zu deren Auflösung sich die Fans noch eine Weile gedulden müssen, da die neunte Staffel erst Mitte September beginnt, allerdings in den USA. Deutschsprachige Fans müssen deswegen mit der deutschen Erstausstrahlung der achten Staffel vorlieb nehmen, die Ende August beginnt.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Walden Schmidt"

Schlagwrter zu "Der Neue Charlie Harper"

bedeutung walden schmidt.