Uns bleibt immer noch Paris

p style=”text-align: left;”>Natürlich hat der große Bogie in Casablanca bei diesem Satz nicht an gedacht. Aber immer, wenn andere Promis gerade eine kleine Auszeit nehmen, ist das hyperaktive Fräulein Hilton schon zur Stelle, um die Top-Positionen bei den Promi-News zu entern.

Auch mit frischen 30 Lenzen wird das hotelerbende Society-Girl natürlich kein bisschen leiser. Gerade flimmert ihr neues Projekt „ According to Paris“ über die US-Bildschirme. Ein Reality-Format, in dem die Hilton ihren Fans nun die wahre Paris zeigen will. Schnödes Alltagsleben vom Aufstehen bis zum Betthupferl steht auf dem Programm.

Endlich wird die Frage beantwortet, was sie zwischen Partys, Werbedeals, Roten Teppichen und Höschenblitzern noch so treibt. Auch für Familie oder Freunde ist in der neuen Paris-Show Platz. So lernen die Zuschauer gleich noch die -Ex oder Playmate besser kennen. Ob und wann die deutsche TV-Nation Paris derart näherkommen darf, steht übrigens noch in den Sternen.

Paris Hilton

Paris Hilton

Nackte Tatsachen light

Bei US-Talker rührte die Jung-Diva jüngst schon einmal die Werbetrommel für ihre neue Serie und der ausstrahlende Sender Oxygen assistiert mit der mehrdeutigen Ankündigung von „voyeuristischen Einblicken“. Dennoch dürfte es in „The World According to Paris“ deutlich jugendfreier zugehen als bei früheren intimen Einblicken in das Hilton-Privatleben.

Damals will sich die Blondine vor lauter Peinlichkeit erst einmal drei Monate Hausarrest verordnet haben, verriet sie Morgan. Für eine solche Auszeit hat die Jungunternehmerin heute natürlich keine Zeit mehr. Das Sex Sells-Prinzip hat sie offenbar dennoch für gut befunden und plantscht schon während der ersten Folge von „The World“ im Eva-Kostüm durch die Badewanne. Ein Schelm, wer bei dem nackten Hilton-Rücken gleich an eine quotenträchtige Inszenierung glaubt! Schließlich baden wir doch alle nackt, oder?

(Foto via Pimkie)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter