Paris Hilton und Todd Phillips beim Züngeln erwischt

In letzter Zeit war es verhältnismäßig ruhig um . Neue Sex-Videos machten zuletzt genauso wenig die Runde wie halbnackte Auftritte mit irgendwelchen vermeintlichen besten Freundinnen, die es nicht für nötig hielten, Unterwäsche überzustreifen. Jetzt aber gibt es etwas Neues. Einen Kuss. Und der hat es gleich in sich.

Denn Paris hat sich nicht irgendwem an den Hals geworfen und Zungenspiele ausprobiert, sondern Hollywood-Regisseur . Dieser hat sich in den vergangenen Jahren mit teils derben Komödien einen Namen gemacht und zeichnet u. a. für die Filme „“ und „ 2“ verantwortlich. Phillips gehört derzeit also zu den aufstrebenden Machern in Hollywood, was der Knutscherei mit Paris eine ganze eigene Brisanz verleiht.

Dass sich Paris zudem erst vor ein paar Tagen von ihrem (Ex-)Freund getrennt hat, dürfte den Schluss zulassen, dass sich die superreiche Blondine mit dem Regisseur über ihre in die Brüche gegangene Beziehung hinwegtrösten will. Allerdings sprechen Augenzeugen davon, dass sich Paris und ihr Hollywood-Lover verliebt in die Augen geschaut hätten. Zudem werden Stimmen laut, dass sich zwischen den beiden eine ernsthafte Beziehung anbahnen könnte. Nach einer kurzen Affäre sieht es also nicht aus.

Paris Hilton

Paris Hilton

Allerdings behalten wir es uns vor, diese Liebelei mit skeptischen Blicken zu betrachten. Schließlich schien es in den vergangenen Jahren mehr als einmal danach, dass Paris endlich die ganz große Liebe gefunden habe. Zuletzt war noch Cy Waits ihr Ein und Alles. Und jetzt heißt ihr Prinz eben Todd Phillips. Und wenn dann übermorgen ein anderer Mann im geschlechtsreifen Alter ihre Wege kreuzt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich unsere Paris eben wieder ein bisschen umorientiert.

Dass man Paris Hilton und Todd Phillips auch noch in einigen Monaten zusammen turteln sieht, dürfte also eher zu bezweifeln sein. Denn wie das Filmgeschäft in Hollywood ist auch das Liebesleben von Paris Hilton eine äußerst schnelllebige Angelegenheit.

(Foto via Pimkie)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter