Freunde und Familie feiern das Leben von Ryan Dunn

Am 24.06.2011 fand eine private Trauerfeier für den am Montag verstorbenen statt. In einem Bestattungsinstitut von West Chester, dem Heimtort von , trafen sich Familie und Freunde um sich von dem tödlich Verunglückten zu verabschieden und sein Leben zu feiern.

Unter den trauenden befand sich auch ‘der Vater’ von ‘Jackass’, , der von seiner Ehefrau begleitet wurde. Der Verlust seines Freundes war ihm noch deutlich ins Gesicht geschrieben. Bam Margera, der seit Jahren ein geschwisterliches Verhältnis zu Ryan Dunn pflegte und ihn als seinen besten Freund bezeichnet, wurde von seiner Noch-Ehefrau Missy begleitet. Eine geplante Scheidung wurde noch vor wenigen Wochen von den beiden öffentlich gemacht, in dieser schweren Zeit halten sie sich jedoch gegenseitig. Bam musste mehrmals von seiner Frau gestützt und vor dem Zusammenbrechen bewahrt werden. Er war es auch, der vorgestern an der Unfallstelle, vor laufender Kamera, in Tränen ausbrach und angab, zum Zeitpunkt des Unfalls grundlos ausgerastet zu sein und dabei die Scheiben des Leihwagens zerschlagen und die Lautsprecher herausgerissen zu haben. Er befand sich zu der Zeit in Arizona und hatte mit Freunden gefeiert.

Die Eltern von Bam, Phil und April Margera, waren ebenfalls anwesend. Zu Lebzeiten Dunns waren sie für ihn seine Ersatzfamilie, da seine Eltern in Florida leben.
Ryan Dunn soll in der nächsten Woche beigesetzt werden. Noch ist unklar, ob dies in West Chester oder bei seiner Familie in Florida geschehen wird. Dunns Eltern befinden sich derzeit in West Chester, um die Beerdigung zu organisieren. Nach der Beisetzung ist eine weitere öffentliche Trauerfeier geplant.

Dunn

Dunn

Das ‘Jackass’-Crew-Mitglied ‘’ hat seine Trauer auf eine ganz besondere Weise zum Ausdruck gebracht. Er ließ sich ein Gesichtsporträt des Verstorbenen auf die Wade tätowieren. Er sagte dazu: “Schade, dass ich keine Wette gegen Dunn verloren habe und dies der Grund für das Tattoo ist. Ich wünschte, er wäre noch hier.”

(Foto via Flickr)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Bam Margera Scheidung"

Schlagwrter zu "Bam Geschieden"

bam margera geschieden, feiern mit freunde und familie ?, missy margera 2011.