Bam Margera trauert um seinen alten Freund Ryan Dunn

Ryan Dunn

R. Dunn

Sonst kennt man ihn nur als ausgeflippten Zeitgenossen, der sich für keinen noch so geschmacklosen Scherz zu schade ist. Doch als „Jackass“-Star den Ort aufsucht, wo sich sein bester Freund und MTV-Kollege am 20. Juni 2011 zu Tode raste, gibt es kein Halten mehr. Bam bricht vor laufenden Kameras ungehemmt in Tränen aus und trauert offen um seinen Freund, den er bereits als Jugendlicher kennen gelernt hatte und mit dem er gemeinsam zum TV-Star heranwachsen sollte.

Unterdessen kommen immer entsetzlichere Details des schrecklichen Unfalls ans Tageslicht. Laut Polizeiangaben soll Dunn in seinem Porsche mit über 200 km/h von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt sein. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen schließlich meterweit in ein Waldstück hinein und zerschellte an einem Baum. Dunn und sein Beifahrer waren auf der Stelle tot und hinterlassen quälende Leere bei den Familien, Freunden und Fans.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte noch nicht geklärt werden, was Dunn zu einer derart halsbrecherischen Fahrt getrieben hat. Gerüchte, Dunn habe sich alkoholisiert ans Steuer gesetzt, machten gleich nach Bekanntwerden des Unfalls die Runde. Stunden vor dem Crash hatte Dunn nämlich ein Bild ins Internet gestellt, auf dem er zu sehen ist, wie er ein vermutlich alkoholhaltiges Getränk in den Händen hält. Und neben ihm: Zachary Hartwell.

Bis zur endgültigen Aufklärung des tragischen Unfalls wird allerdings noch Zeit vergehen. Die abschließenden toxikologischen Untersuchungen werden nämlich noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Zumindest Verwandte und enge Freunde wie Bam Margera dürften sich nicht weiter für diese Ergebnisse interessieren. Denn ob Dunn betrunken oder nüchtern in den Tod raste, ändert nichts an der Tatsache, dass der Mann mit dem Rauschebart nie wieder gemeinsam mit seinem Kumpel Margera vor der Kamera stehen wird. Die Tränen des sonst so hartgesottenen Chaoten sind der herzzerreißende Beweis.

(Foto via Flickr)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter