Indira Weis ohne Höschen auf der Fashion-Week

Es ist ruhig geworden um . Nach ihrer Teilnahme bei dem wurde sie zu zahlreichen Talkshows eingeladen und machte vor allem wegen ihrer fragwürdigen Beziehung zu Schlagzeilen. Sie veröffentlichte sogar eine Single, die jedoch eher für negative Kritiken sorgte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Interesse an ihr wieder abflaut.


Indira Weis war innerhalb kürzester Zeit so gut wie vergessen, bis sie auf der Berliner Fashion-Week wieder auf Aufmerksamkeit der Journalisten auf sich lenkte. Sie verzichtete nämlich auf ein Unterhöschen und trug einen Rock, was zur Folge hatte, dass sie bei einigen Posen, die sie für die Presse einnahm, mehr offenbarte, als eigentlich nötig war. Aber Indira Weis hat ihr Ziel erreicht: die Unten-Ohne-Fotos sorgten für viel Aufsehen. Obwohl in der Presse die entsprechenden Fotos ohne Slip zensierte, finden sich im Internet die Original-Aufnahmen, die beweisen, dass Indira Weis sich ihre Intimbehaarung nicht komplett entfernt.

Indira Weis

Indira Weis

Es ist natürlich mehr als fraglich, ob die ehemalige Bro´Sis-Sängerin dadurch wieder mehr Engagements erhält, da klar ist, dass diese Aktion von ihr geplant war, um von den Medien wieder wahrgenommen zu werden. Paris Hilton und Britney Spears haben ähnlich gehandelt und dadurch immer wieder für Schlagzeilen gesagt. Indira Weis ist jedoch kein Superstar, sodass fraglich ist, ob diese Taktik wieder aufgeht. Dass sie keine Probleme hat, ihren Körper anderen zu präsentieren, zeigte sie bereits durch ihre Zusammenarbeit mit Playboy. Natürlich waren diese Nackt-Fotos auch mit viel Geld verbunden, was für Indira Weis anscheinend Grund genug ist, um alle Bedenken über Bord zu werfen und alles dafür zu tun, nicht wieder in der Versenkung der ehemaligen Castingshow-Gewinner zu verschwinden.

Es bleibt abzuwarten, was Indira sich noch einfallen lässt, aber bereits jetzt ist klar, dass es mit Sicherheit nichts Seriöses sein wird, mit dem sie das nächste Mal Schlagzeilen machen wird.

(Foto@lucky.lion81)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Indira Unten Ohne"

Schlagwrter zu "Indira Weis Ohne Unterwäsche"

indira weis unten ohne, ohne slip, ohne höschen, indira ohne höschen, indira weis - unten ohne fashion week berlin 2011, indira weis ohne höschen.