Thema: Dschungelcamp

Indira Weis ohne Höschen auf der Fashion-Week

IMG_0005

Es ist ruhig geworden um Indira Weis. Nach ihrer Teilnahme bei dem Dschungelcamp wurde sie zu zahlreichen Talkshows eingeladen und machte vor allem wegen ihrer fragwürdigen Beziehung zu Jay Kahn Schlagzeilen. Sie veröffentlichte sogar eine Single, die jedoch eher für negative Kritiken sorgte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Interesse an ihr wieder abflaut.

Daniel Küblböck ist Millionär: vom Gurkenlaster zur Solaranlage

Solaranlage

In der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ spaltete er die Nation: Daniel Küblböck, für einige ein abwechslungsreicher Paradiesvogel und für andere eine talentfreie Witzfigur. Vielen hat Küblböck bereits im ersten Jahr der Castingshow gezeigt, dass man nicht unbedingt gut singen muss, um aufs Superstar-Treppchen zu steigen. Im Gedächtnis geblieben ist er den meisten nicht wegen seiner Songs, sondern hauptsächlich aufgrund von öffentlichen Heulattacken, einem legendären Gurkenlaster-Unfall oder seiner Kakerlaken-Dusche im Dschungelcamp. Aufstieg zum [...]

Anzeige: Indira Weis klagt gegen Peer Kusmagk

IMG_0005

Im Januar waren sie gemeinsam zwei Wochen im deutschen Fernsehen zu sehen. Indira Weis und Peer Kusmagk waren zwei der insgesamt elf Kandidaten im Dschungel Camp 2011 bei RTL. Schon damals waren sich die beiden alles andere als grün. Ob es um die Debatte um Indiras und Jays Liebe ging oder man über Sarah Knappiks angebliche Hinterhältigkeit diskutierte – die beiden gerieten stets aneinander.

Schlagwörter

Weitere Beiträge