„Möchtest du eine Rose?“ – 2012 geht der “Bachelor” wieder an den Start

2003 wurden bei massig Rosen vergeben. Die Reality Show „“ ging an den Start. Nun hat es das Format wieder geschafft, einen Sendeplatz zu ergattern. 2012 wird die Sendung zum Verkuppeln wieder bei RTL zu sehen sein.

Nächstes Jahr entscheidet sich der Bachelor zwischen 20 attraktiven Frauen. Somit stehen fünf Frauen weniger zur Auswahl, als im Jahr 2003. Damit ihm diese Entscheidung trotzdem nicht allzu schwer fällt, gibt es heiße Dates, Küsse und gemeinsame Stunden zum „Kennenlernen“.

Wer der Glückliche sein wird, ist noch unbekannt. 2003 war es Marcel Maderitsch (29), der die Rose an die Schornsteinfegerin Juliane aussuchte. Sie sollte die Frau fürs Leben sein. Sie entwickelte sich allerdings zu einer Lebensabschnittsgefährtin.

Ein Jahr später versuchte eine Frau ihr Glück: (34). Heute bekannt durch diverse Rote Teppich Auftritte und Sendereihen wie „Das Model und der Freak“.

Drücken wir demjenigen, der die Rosen verteilen wird, alle Daumen, dass er seine Traumfrau finden wird.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Möchtest Du Eine Rose"

Schlagwrter zu "Rtl Bachelor 2012"

schornsteinfegerin.