Thema: RTL

„Möchtest du eine Rose?“ – 2012 geht der “Bachelor” wieder an den Start

2003 wurden bei RTL massig Rosen vergeben. Die Reality Show „Bachelor“ ging an den Start. Nun hat es das Format wieder geschafft, einen Sendeplatz zu ergattern. 2012 wird die Sendung zum Verkuppeln wieder bei RTL zu sehen sein. Nächstes Jahr entscheidet sich der Bachelor zwischen 20 attraktiven Frauen. Somit stehen fünf Frauen weniger zur Auswahl, als im Jahr 2003. Damit ihm diese Entscheidung trotzdem nicht allzu schwer fällt, gibt es heiße Dates, Küsse und gemeinsame [...]

Günther Jauch wechselt zur ARD – was er über sein neues Projekt denkt

Anne Will - ihren Sendeplatz wird Jauch übernehmen

Man kennt ihn hauptsächlich auf dem Moderatorenstuhl von „Wer wird Millionär?“ oder als Teil der Sendung „5 gegen Jauch“. Noch vor einigen Monaten moderierte er „Stern TV“. Diese Aufgabe übertrug er an seinen Nachfolger Steffen Hallaschka. Alle Produktionen waren bei dem Privatsender RTL zu sehen. Nun reizt ihn ein neues Projekt: Jauch wird Polit Talker in der ARD.

Inka Bause präsentiert: „Bauer sucht Mann“

einer von vielen Bauernhöfen Deutschlands

Das erfolgreiche TV-Format von RTL „Bauer sucht Frau“ geht Pfingstmontag in die nächste Runde. Wie jedes Mal stellt die Moderatorin im Dirndl Bauern vor, die den Partner fürs Leben noch nicht gefunden haben und sich nach Liebe sehnen. Während der letzten erfolgreichen sechs Jahre suchten meistens Männer nach ihrer Herzdame. Vereinzelnd suchten auch junge Frauen den Mann fürs Leben. Doch noch nie machte sich ein Single-Bauer auf die Suche nach seinem Traummann.

Anzeige: Indira Weis klagt gegen Peer Kusmagk

IMG_0005

Im Januar waren sie gemeinsam zwei Wochen im deutschen Fernsehen zu sehen. Indira Weis und Peer Kusmagk waren zwei der insgesamt elf Kandidaten im Dschungel Camp 2011 bei RTL. Schon damals waren sich die beiden alles andere als grün. Ob es um die Debatte um Indiras und Jays Liebe ging oder man über Sarah Knappiks angebliche Hinterhältigkeit diskutierte – die beiden gerieten stets aneinander.

Schlagwörter

Weitere Beiträge