Anzeige: Indira Weis klagt gegen Peer Kusmagk

Im Januar waren sie gemeinsam zwei Wochen im deutschen Fernsehen zu sehen. und waren zwei der insgesamt elf Kandidaten im Dschungel Camp 2011 bei . Schon damals waren sich die beiden alles andere als grün. Ob es um die Debatte um Indiras und Jays Liebe ging oder man über Sarah Knappiks angebliche Hinterhältigkeit diskutierte – die beiden gerieten stets aneinander.

Im existierte, wie auch schon die Jahre zuvor, eine Rollenverteilung. Peer, der sensible Außenseiter, der sich im Laufe der Sendung zum Sympathieträger mausert. , der Macho-Man, der von den Zuschauern eher mit skeptischen Blicken beäugt wird. Insbesondere im Hinblick auf die angebliche Beziehung zu Indira Weis. Sie wird vom Publikum bemitleidet, weil davon auszugehen ist, dass ihr Liebling nur ein Spiel mit ihr spielt. Und so könnte man immer weiter machen.

Die Anklägerin: Indira Weis

Die Anklägerin: Indira Weis

Während der zwei Wochen auf engstem Raum schaukeln sich die Konflikte in die Höhe. Nach einem Flirt mit ihrem aktuellen Freund Jay Khan, erleidet Indira einen Zusammenbruch im dunklen Telefonzimmer. Das Publikum ging davon aus, dass Jay der Grund für ihren Zusammenbruch war. Der B.Z sagte Indira im Januar nicht Jay, sondern Peer sei der Grund gewesen. “Ich habe wegen Peer geweint. Er hat mich immer wieder angebaggert! Und wenn ich ihn an seine Freundin erinnert habe, meinte er: Stimmt. Schade, dass ich eine Freundin habe.“

Nun sind mittlerweile vier Monate vier Monate vergangen. Der Konflikt scheint nun seinen Höhepunkt gefunden haben: In einer Düsseldorfer Disko kam es zum Eklat zwischen der 31-Jährigen und dem Dschungelkönig 2011. Indira sagte gegenüber Bild.de,  Peer habe sie als „Hure“ und „Schlampe“ beschimpft. Daraufhin erstattete Indira beim Darmsteiger Amtsgericht Anzeige gegen Peer Kusmagk. Der Angeklagte nimmt die Anklage nicht ernst. Allerdings hat auch er schon erwägt,  sie anzuzeigen. Ihre Musik sei mehr als Körperverletzung. Wo er Recht hat… .

(Foto@lucky.lion81)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Indira Weis Unten Ohne"

Schlagwrter zu "Indira Weis Ohne Höschen"

indira klagt gegen.