Heiße Playboy Bunnys im Fußballdress

Nahezu jeder kennt das Vorurteil: “ ist für Mannsweiber”. Der Begirff Mannsweiber definiert sich meist über kurze Haare, androgyne Körper und dunkle Stimmen.

Die Juli Ausgabe des Playboys zeigt etwas völlig anderes. Fünf heiße Frauen im Fußballdress. (19), (22) und (19) vom FC Bayern posieren in ultraknappen Tops, die an einen Wet-T-shirt Contest erinnern. Auch (20) vom FSV Gütersloh und (20) vom VFL Wolfsburg sind zum Training sicherlich etwas längere Höschen gewöhnt.

Die fünf möchten dem bestehenden Klischee des Frauenfußballs entgegenarbeiten: „Mich nervt der Satz: ‘Du siehst ja gar nicht aus wie eine Frauenfußballerin.’ Dahinter steckt dieses unzutreffende Bild der unattraktiven Fußballerin.“

Die Männer ziehen sie mit solchen Bildern definitiv vor den Fernseher. Auf einmal hat die Fußballweltmeisterschaft der Frauen einen Sinn. Man wird sehen wie viele Menschen tatsächlich in den dem Zeitraum vom 26. Juni bis zum 17. Juli vor dem Fernseher sitzen und die deutschen Frauen anfeuern werden.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Fatmire Bajramaj Playboy"

Schlagwrter zu "Bajramaj Playboy"

fatmire bajramaj playboy bilder, lira bajramaj playboy bilder, lira bajramaj playboy, heißeplayboy bunnys, julia simic gallery, julia simic playboy pictures.