Thema: Facebook

Früchte als Facebook-Status: Das bedeuten Blaubeere und Kirsche

Obstsalat

Auf Facebook findet derzeit eine weitere Aktion mit codierten Status-Updates statt. Sicherlich hab Ihr bereits früher einmal von den Farben, Ländern oder dem “Ich mag es auf…” gehört. Dieses Mal dreht es sich um Obst. Doch welche Fruchtbedeutet was? Wir klären Euch auf: Blaubeere: Single Ananas: Kompliziert Himbeere: Wechselnd Apfel: In Aussicht Kirsche: Vergeben Banane: Verheiratet Avocado: Ich bin “der andere” Erdbeere: Ich finde nicht den richtigen Limone: Wünschte, dass ich Single bin Grapefruit: Möchte [...]

Die Epidemie der Facebook Partys: Am Anfang war Thessa – nun sind es München, Hamburg und Paris

Der Ursprung allen Übels: Facebook

Ein Mädchen mit dem Spitznamen Thessa wollte doch nur ihren 16. Geburtstag feiern. Sie hatte eine Veranstaltung erstellt bei dem Sozialen Netzwerk Facebook. Der Fauxpas, der ihr währenddessen unterlief, machte ihren Geburtstag zu einem Albtraum. Sie lud insgesamt 16.000 Facebook Gäste ein. Der Fehler: sie erstellte eine öffentliche, anstelle einer privaten Veranstaltung.

Justin Biebers Freundin Selena Gomez bedroht und beleidigt

Justin Bieber mit Selena Gomez

Vor wenigen Tagen wurden Fotos von Justin Bieber, dem jugendlichen Sänger, und seiner Freundin, der Schauspielerin Selena Gomez veröffentlicht, auf denen erkennbar ist, wie sie sich auf Hawaii verliebt küssen. Zwar ist schon länger bekannt, dass der Teenie-Star eine Freundin haben soll, aber die Veröffentlichungen der Bilder mit Selena Gomez haben einige weibliche Fans wohl schwer getroffen.

Schlagwörter zu "Ananas Facebook"

himbeere kirsche facebook, facebook status ananas, facebook himbeere status, facebook himbeere kirsche, facebook ananas himbeere, facebook ananas.

Weitere Beiträge zu "Kirsche Ananas Facebook"