Meet & Greet Justin Bieber – Chaos pur!

Auf diese Gelegenheit hatten sich rund 300 Fans des 17-jährigen Teenie-Stars bereits lange gefreut: Justin hautnah! Sie hatten die einmalige Chance, ihr Idol in einem New Yorker Kaufhaus anlässlich der Vorstellung seines neuen Parfüms “Someday” bei einem Meet & Greet live zu treffen. Beinahe wäre es jedoch wegen heftiger Ausschreitungen nicht dazu gekommen.

Rund um das total überfüllte Kaufhaus “Macy’s“ hatten sich indes weitere Scharen von Schaulustigen versammelt, die einen Blick auf ihren Schwarm erhaschen wollten. Im Rahmen seiner Werbeveranstaltung erschien der Star zur großen Freude der draußen wartenden Fans tatsächlich auf der Straße vor dem Macy’s und begann gut gelaunt, Autogramme zu schreiben. Dieser Punkt war anscheinend nicht im Protokoll vorgesehen gewesen, sodass Sicherheitskräfte und Polizei die Situation schon bald kaum mehr im Griff hatten. Auch Justin Bieber selbst konnte sich am Ende seiner Fans kaum noch erwehren, die die Absperrungen durchbrachen.

Das Chaos drohte vollends außer Kontrolle zu geraten, als Bieber und seine Sicherheitsleute einen Zivilpolizisten für einen besonders zudringlichen Fan hielten und diesen unsanft zu Boden schubsten. Daraufhin gerieten die anwesenden Polizisten und Biebers Bodyguards regelrecht aneinander, weil der Star den Anweisungen der Polizei, den Platz zu räumen nicht Folge leisten wollte. Schließlich wurde ein Bodyguard sogar wegen ordnungswidrigen Verhaltens vorläufig festgenommen.

Justin Bieber

Justin Bieber

Glücklicherweise mussten die Fans, die ein Ticket für das Meet & Greet ergattert hatten, doch nicht vergeblich warten: Ihr Idol erschien nach dem Zwischenfall wie geplant und vor allem unverletzt, nachdem inzwischen anderslautende Gerüchte aufgekommen waren.

Ein Bad in der Menge sollte sich Justin demnächst vielleicht etwas besser überlegen – die Sache hätte durchaus für alle Beteiligten weitaus weniger glimpflich ausgehen können.

(Foto via Adam)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter