Auch ein Bieber braucht mal Urlaub: 4 Wochen Pause für den Teenie-Star

ist der momentan wohl vielbeschäftigte Teenie-Star auf der Welt. Er tourt von einem Konzert zum nächsten und wird den Massen an Mädchen nicht mehr Herr.

Um seinen Erfolg zu reflektieren legt er nun eine vierwöchige Pause ein. Ob das seine Fans so freuen wird?

Der Jungstar steht vor einigen großen Projekten. Eins davon ist sein neues Album. Mit im Gepäck R&B Größen, wie Kayne West, Drake und Chris Brown. Da bleibt wenig Zeit fürs Erwachsenwerden: „Ich habe so hart gearbeitet, deshalb nehme ich einen Monat frei. Es ist so toll einfach nur nachzudenken und Spaß mit meinen Freunden zu haben. „Ich bin noch immer am Erwachsenwerden, und wenn du jeden Tag arbeitest, hast du einfach wenig Gelegenheit herauszufinden, wer du bist. Während meines Urlaub kann ich grübeln, beten und einfach groß werden.“

Da scheint Justin Bieber mit seinen 17 Jahren weiter als so manch anderer Hollywood Star. Schlecht ist die Idee jedoch sicherlich nicht.

Erst der Tod des großen Gesangstalents zeigte, wie aufzehrend das Business sein kann. Bieber scheint nicht so enden zu wollen.

Ob es seine eigene Entscheidung ist, oder der Entschluss seiner Eltern, weiß man nicht. Und fraglich ist auch, ob diese vier Wochen reichen zum Erwachsenwerden. Andere brauchen dafür ganz 18 Jahre.

Wünschen wir ihm einfach tolle vier Wochen und dass er ein bisschen erwachsener wird. Man muss ja nicht übertreiben.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Teenie Stars Urlaub"

Schlagwrter