Lindsay Lohan lernt es nicht

Laut Lindsay Lohans Bewährungsauflagen hat die Schauspielerin bis zum 11. August Zeit, sich in psychologische Behandlung zu begeben, um sich ihren alkoholgetränkten Dämonen zu stellen. Sollte sie dieser Anordnung nicht nachkommen, droht ihr mal wieder das Gefängnis.

Zuvor hatte Lohan bereits eine ähnliche Frist verstreichen lassen, mit dem Erklärung, dass sie momentan nicht über das nötige Kleingeld verfüge, um sich eine Behandlung leisten zu können. Auftritte in Designerklamotten und teuflisch teuren Schuhen sprechen da allerdings eine ganz andere Sprache.

Und auch diese Mal scheint Lindsay nicht gewillt, sich auf den Pfad der Tugend zu begeben. Denn anstatt ein paar Dollar für den anstehenden Termin beim ach so unbezahlbaren Psychologen zu sparen, hat es die Schauspielerin am vergangenen Wochenende mal wieder krachen lassen.

Augenberichten zufolge hat sich Lindsay gemeinsam mit Freunden in einer Hotel-Bar in Hollywood nämlich zulaufen lassen. Nachdem die 25-Jährige zu Anfang noch langsam gemacht haben soll, floss der Alkohol zu späterer Stunde aber wieder in Strömen. Um zwei Uhr nachts soll sie sich schließlich nicht mehr auf den Beinen gehalten haben können und musste von Freunden gestützt werden.

Es sieht also nicht danach aus, als hätte Lindsay Lohen aus den zuletzt immer ernster werdenden Problemen mit der Justiz gelernt. Und da sie in den letzten Jahren kaum mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten ist, sieht ihre Zukunft zumindest aus heutiger Sicht nicht gerade rosig aus.

Wir gehen daher eher nicht davon aus, dass sich Lindsay bis zum 11. August psychologischen Beistand besorgen wird. Allerdings steht zu erwarten, dass sich der zuständige Richter dieses Mal nicht mehr mit einer absurden Rechtfertigung abspeisen lässt. Die unendlich anmutende Geschichte vom Niedergang des einstigen Disney-Stars wird also aller Voraussicht nach schon bald ein neues Kapitel dazu bekommen. Doch bereits der tragische Tod von hat gezeigt, dass das Ende jeder Fahnenstange irgendwann mal erreicht ist.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter