Enrique Iglesias plaudert über seinen Penis

Der spanische Sänger und Frauenschwarm hat in der Vergangenheit immer mal wieder mit sonderbaren Aussagen über sein Gemächt für Staunen bei Fans und Außenstehenden gesorgt. Denn Iglesias hat es sich in den vergangenen Jahren nicht nehmen lassen, über die, nach seinen eigenen Aussagen zufolge, zu kleinen Ausmaße seines Geschlechtsteils zu sinnieren.

Iglesias sah sich sogar dazu berufen, ein Kondom für von der Natur benachteilige Männer auf den Markt zu bringen – mit seinem Konterfei auf der Verpackung. Dass aus dieser Geschäftsidee letztendlich nichts geworden ist, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass Iglesias-Ehefrau nicht allzu glücklich mit dem Vorhaben ihres Gatten gewesen sein dürfte.

Nun hat Iglesias abermals für Aufsehen in der ganz speziellen Angelegenheit gesorgt. Auf einem Konzert in Melbourne plauderte Iglesias nämlich wieder einmal über sein Lieblingsthema, anstatt seine Fans mit seinen Songs zu beglücken. „Ich habe den kleinsten Penis der Welt“, soll Iglesias gesagt haben. Und in der Folge ließ sich der Sänger zu weiteren freizügigen Geständnissen hinreißen.

Denn wie er vor versammeltem Publikum erzählte, habe er seine Jungfräulichkeit nicht wie die meisten seiner Freunde an eine Prostituierte verlieren wollen. Und als es dann für sein erstes Mal soweit war, habe es aufgrund der Aufregung gerade einmal zehn Sekunden gedauert.

Was Enrique Iglesias mit seinen regelmäßigen Geständnissen über sein Gemächt bezwecken will, ist uns bis zum heutigen Tage nicht klar geworden. Eine Entschuldigung für sein fragwürdiges Verhalten auf dem Melbourne-Konzert gibt es aber anscheinend dennoch. Denn laut Augenzeugen soll Iglesias im Vorfeld des Auftritts ein wenig vom Wodka genascht haben. Zudem soll er von seinem Arzt auf Antibiotika gesetzt worden sein.

Ob allerdings diese Erklärungen Anna Kournikova die Schamesröte aus dem Gesicht treiben werden, dürfte zu bezweifeln sein. Immerhin hat ihr Gatte es bis hierhin dabei belassen, über seine intimen Probleme zu berichten, anstatt den bildlichen Beweis anzutreten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Enrique Iglesias Plaudert"

Schlagwrter zu "Enrique Iglesias Sein Penis"