Prinz Albert – Hochzeit ohne seine Kinder?

Am 1. Juli 2011 ist es so weit, dann heiratet Fürst Albert II. von Monaco die südafrikanische Schwimmerin . Für Albert wird es Zeit, am 14. März feierte er seinen 53. Geburtstag. Der im Zeichen der Fische geborene hatte lange Jahre im Trüben von zahlreichen Partys gefischt.

Er hat zwei uneheliche Kinder, die wohl kaum zu den Feierlichkeiten eingeladen werden. Bea Fiedlers Sohn Daniel behauptet, ebenfalls ein Kind von Albert zu sein, was sich aber nicht beweisen lässt. Die 18-jährige Tochter und der 8-jährige Alexandre werden nur im Fernsehen verfolgen können, wie ihr Vater heiratet. Schon aus Rücksicht auf die zarten Gefühle von Charlene.

Allerdings kommen manchmal leise Zweifel auf, ob Charlene wirklich so zart besaitet ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Es gehört schon eine Menge Beharrlichkeit dazu, mit Albert zusammen den Hafen der Ehe anzusteuern.

Aber Charlene hat Verbündete, und das sind gar nicht wenige. Es ist das ganze monegassische Volk, das schon viel zu lange darauf wartet, dass wieder eine Fürstin einzieht in die verwaisten Gemächer des verstorbenen Fürstenpaares Grazia Patricia und Rainier.
Das Volk wird auch die Nase voll haben von den Geschichten einer und der unglücklichen Ehe Prinzessin Carolines mit dem deutschen Haudegen Prinz Ernst August von Hannover. Charlene ist ein Hoffnungsschimmer auf neue, glanzvolle Zeiten in Monaco. Natürlich muss auch ein Thronfolger her, denn Carolines hübscher Sohn Andrea steht schon in den Startlöchern.

Es bleibt Charlene zu wünschen, dass der Prinz ihr treu bleibt. Ob sie manchmal nachts wach liegt und sich fragt: Ist der Löwe gezähmt?

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter