Gina-Lisa ist wieder solo

Ex-GNTM-Kandidatin ist am Boden zerstört. Zumindest ein bisschen. Denn wie bekannt wurde, hat sich das um keinen Spruch verlegene Blondchen nach knapp einem Jahr von ihrem Freund getrennt, da dieser es mit der Treue wohl nicht so genau genommen hat.

Der eine oder andere wird allerdings gar nicht mitbekommen haben, dass Gina-Lisa überhaupt in einer Beziehung war. Und dass es sich bei ihrem (Ex-)Freund um gehandelt hat, der sich als Fußballprofi seine Brötchen derzeit beim VfB Stuttgart verdient, dürfte umso mehr verwundern.

Verwundert ist auch Gina-Lisa. Nämlich kann sie nicht begreifen, warum ihr Kicker mit anderen Frauen anbandelte, obwohl es, nach ihren eigenen Aussagen, doch eigentlich gar keinen Grund dafür gegeben hatte. Denn wie die Blondine versichert, hat sie doch alles für ihren Arthur getan. Beim Kochen hat sie sich Mühe gegeben. Die Wäsche hat sie erledigt.

Gina-Lisa

Gina-Lisa

Und auch beim Sex soll sie in Sachen Quantität nicht gegeizt haben. Täglich habe sie sich ihrem offensichtlich omnipotenten Freund hingegeben, beteuert sie. Genützt scheint es aber nichts zu haben. Denn wenn ein Mann zu essen bekommt, sich nicht um die richtige Menge an Waschpulver zu kümmern hat und nicht nur beim Training täglich zum Schuss kommt, aber dennoch fremdgeht, dann stimmt irgendetwas nicht.

Und vielleicht ist es ja sogar an uns, Gina-Lisa ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, was das denn sein könnte. Denn wenn man einmal ganz ehrlich ist, dann verwundert es doch schon, dass es Arthur Boka überhaupt ganze acht Monate mit Gina-Lisa ausgehalten hat.

Wahrscheinlich ist der VfB-Profi erst so spät dahinter gekommen, dass seine Freundin eine egozentrische Nervensäge ist, weil er in Stuttgart Intervallsprints absolvieren musste und sie auf Mallorca als Berufs-Clown den Urlaubern auflauerte. In diesem Sinne hoffen wir, dass Gina-Lisa schnell über die gescheiterte Beziehung mit ihrem Fußballer hinwegkommt und sie bald einen Mann findet, der sie so nimmt, wie sie ist. Wenn es sein muss auch täglich.

(Foto via lucky81)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter