Thema: Silvia Neid

Deutsche Bundestrainerin

Rätselraten um Silvia Neids Familienstand – Der Fußball ist ihre Lebensgefährtin

Silvia Neid

Sie wirkt etwas unscheinbar, die Trainerin der deutschen Damenfußball-Nationalmannschaft. Am ehesten würde man in Silvia Neid wohl eine Businessfrau sehen, die nach einer furiosen Karriere in der Wirtschaft oder als Anwältin nun so langsam die Früchte ihrer Arbeit erntet und in leitende Positionen vorrückt. Nichts deutet auf eine jahrzehntelange Laufbahn im Fußball, deren Bestandteile weit über 100 Länderspiele sowie eine nunmehr sechsjährige Tätigkeit als Bundestrainerin sind. Doch Letzteres bestimmt tatsächlich das Leben der Silvia Neid.

Lira Bajramaj ist Zweitliga-Profi Enis Alushi ins Netz gegangen

Deutsche Frauennationalmannschaft

In einer Zeit, in der Frauenfußball allgegenwärtig zu sein scheint, bleiben Enthüllungen rund um das DFB-Team nicht aus. So wurde nun bekannt, dass sich mit Lira Bajramaj der Popstar unter den deutschen Fußballerinnen einen neuen Freund geangelt hat. Dass dieser selbst in der zweiten Liga beim SC Paderborn kickt, passt dabei gut ins Bild. Enis Alushi, wie der werte Herr heißt, stammt wie seine neue Freundin aus dem Kosovo und dürfte in diesen Tagen neben [...]

Schlagwörter zu "Silvia Neid Lebensgefährtin"

silvia neid privatleben, silvia neid, silvia neid, verheiratet ?, lebensgefährtin von silvia neid, silvia neid familienstand, ist silvia neid verheiratet.

Weitere Beiträge zu "Silvia Neid Verheiratet"