Neue „Two and a Half Men”-Details: Charlie wird überrollt

Eigentlich wollten die Macher von „Two and a Half Men“ um mit den Informationen, wie es nach dem Rausschmiss von weitergeht, bis zum Start der neunten Staffel im amerikanischen TV hinter dem Berg halten. Doch dass dies in keinem Fall funktionieren wird, beweisen die neuen Details, die nach dem Drehschluss der ersten Folge ans Tageslicht gekommen sind.

Bisher war lediglich bekannt, dass Hauptfigur Charlie Harper bei einer Reise nach Paris ums Leben kommen wird. Doch wie genau sich der tragische Unfall abspielen sollte, wusste bis hierhin noch niemand. Ein Flugzeugabsturz? Ein rauschbedingter Unfall? Oder gar ein gänzlich mysteriöser Todesfall? Im Vorfeld überboten sich Fans und vermeintliche Insider mit den wildesten Spekulationen.

Jetzt wissen wir aber: Charlie wird überrollt – und zwar von der Pariser Metro. Was sich auf den ersten Blick anhört, wie ein wenig spektakuläres Ende für den legendären Weiberheld, hat bei näherer Betrachtung einen serientypischen Unterton.

Denn nachdem der mittlerweile mit seiner einstigen Stalkerin Rose verheiratete Charlie in Paris fremdgeturtelt hat, wird er von ihr zur Rede gestellt. Wenig später stehen beide dann auf dem Bahnsteig und Charlie stolpert vor eine U-Bahn. Soso. Ob da die für ihre beängstigenden Ausbrüche bekannte Rose mit einem kleinen Schubser nachgeholfen hat, wird aber natürlich nicht verraten.

Indes scheint sich Sheen-Nachfolger in seiner Rolle als schwerreicher Käufer der Harper-Villa prächtig eingefunden zu haben. Nach der ersten abgedrehten Folge überschlägt sich die Crew mit Komplimenten und stimmt damit alle Fans hoffnungsvoll, dass „Two and a Half Men“ auch nach dem brutalen Serientod von Charlie Sheen für gute Laune sorgen wird.

Was im Übrigen Charlie Sheen vom blutigen Ende seiner Serien-Figur hält, ist bisher noch nicht bekannt geworden. Zumindest ist von nun an sicher, dass es für Sheen kein Zurück mehr zu einer der erfolgreichsten Sitcoms der letzten Jahre gibt. Sheen-Feind Chuck Lorre wird nämlich mit allen Mitteln zu verhindern wissen, dass Charlie Harper in Zukunft von den Toten aufersteht.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Charlie Sheen Von Metro überrollt"

Schlagwrter zu "Charly Harper überrollt In Paris"