Wann hat Charlie Sheen genug vom Tiger Blood?

Einst brachte ihm die Hauptrolle in dem Kriegsepos “Platoon” weltweite Anerkennung. In Filmen wie “Die Indianer von Cleveland”, “Wall Street” oder “Hot Shots” spielte er sich in die Herzen eines millionenfachen Publikums. Dafür wurde er mit dem Golden Globe und einem Stern auf dem “Walk of Fame” geehrt. Kein Zweifel, ist ein herausragender Schauspieler. Sein Können stellte er zuletzt in der US-Sitcom “” unter Beweis. Die Darstellung eines Lebemannes, der mit seinem Bruder und dessen Sohn unter einem Dach lebt, hätte Sheen auf den Leib geschrieben sein können. Denn auch er selbst sorgte mit seinem ausschweifenden Leben für Schlagzeilen.

So begab er sich bereits in jungen Lebensjahren mehrfach in Entzugstherapien, die seine Drogensucht bekämpfen sollten. Eskapaden um Frauen und Alkohol machten ebenfalls mehrfach die Runde. Zudem soll er frühere Lebenspartnerinnen geschlagen haben. Im Jahre 2006 geriet Sheen erneut auf die Titelseiten. Er leugnete öffentlich die Darstellungen der Ereignisse um den 11. September 2001. Seine Sicht der Dinge wiederholte er und enttäuschte damit einen großen Teil seiner Fans. Sheen fiel anschließend abermals durch private Skandale auf. So soll er seine Ehefrau mit einem Messer bedroht und gewürgt haben. Das gelangte erst an die Öffentlichkeit, da der Polizeiruf seiner Gattin publiziert wurde.

Charlie Sheen 2011 - Winning

Charlie Sheen 2011 - Winning

Auch in den folgenden Monaten glänzte er nur durch Entgleisungen. So randalierte er in einem Hotelzimmer, ließ sich mit Escortdamen ablichten und gab ein Interview, das er offensichtlich unter Drogeneinfluss führte. Seine Rolle in “Two and a half Men” stand mehrfach auf der Kippe, ehe Sheen den Produzenten der Serie beleidigte und damit seinen Rauswurf provozierte. Seitdem füllt er zwar die Schlagzeilen der Klatschpresse und tingelt mit einem mäßig erfolgreichen Comedy-Programm durchs Land. Doch seinem wahren Talent wird er damit nicht gerecht. Vor den Augen der Öffentlichkeit ruiniert er seine Karriere. Wo soll das nur enden?

(Foto via Twitter)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter