Charlie Sheen will 7,2 Millionen Dollar für sein Haus

, der langjährige Star der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ hat jetzt sein Anwesen zum Verkauf angeboten. Für das luxuriöse Haus möchte der Schauspieler, der das Set wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme verlassen musste, einen Verkaufspreis von 7,2 Millionen Dollar erzielen.

Das Haus, das über ein mediterranes Ambiente verfügt, soll nach den Wünschen von Charlie Sheen gebaut worden sein. Die Räume sind großzügig gestaltet und weitläufig. Sie erlauben meist einen Blick in die beeindruckende Landschaft, die das Haus umgibt. Zum Wohlfühlen gibt es einen Spa-Bereich und eine voll ausgestattete Outdoor-Küche mit einer gediegenen Ess-Ecke.Das Haus bietet mit 736 Quadratmetern Wohnfläche viel Spielraum für die Bedürfnisse des Besitzers und für die Besucher. Hierzu dienen auch die sieben Badezimmer und der Vorführraum, über die das Haus von Charlie Sheen verfügt

Der Schauspieler bewohnt inzwischen ein anderes Haus in der Nachbarschaft, das zwei Badezimmer mehr aufweist und mit sechs Schlafzimmern ausgestattet ist. In dem jetzt zum Verkauf anstehenden Haus wohnte Sheen zusammen mit der Porno-Queen und dem Model . In sein neues Haus ist nur mitgezogen, Olson hat den Dreierbund verlassen. Im neuen Haus soll Sheen an jedem zweiten Wochenende von seinen Söhnen, den Zwillingen Max und Bob, besucht werden. Die Mutter der beiden, Sheens Ex Brooke Mueller hat diesen Besuchen zugestimmt, nachdem der Sorgerechtsstreit gütlich beendet wurde.

Charlie Sheen

Charlie Sheen

(Foto © Denis Makarenko | Dreamstime.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter