Die brave Mama der Lady Gaga

icht wenige Menschen halten für den aktuell einflussreichsten Promi auf diesem Planeten. Eine Meinung, die sich wohl nicht ganz zu Unrecht vertreten. Schließlich hat die amerikanische Sängerin mit ihren auffallenden Outfits als Inspiration für eine ganze Reihe anderer Stars gedient.

Auch ihr musikalischer Stil hebt sich klar von anderen Stars aus der Branche ab – wenngleich dieser bereits mehrfach kopiert, aber selten erreicht wurde.

Nicht wie die Mama

Angesichts der – drücke ich es einmal positiv aus – sehr kreativen und einfallsreichen Kostüme und der extrovertierten Art der lieben Frau Gaga, stellt sich so manchem die Frage, woher sie das wohl hat. Eine mögliche Quelle kann nun ohne Bedenken ausgeschlossen werden – ihre Mama diente definitiv nicht als Inspiration. In einer amerikanischen Talkshow trat Lady Gaga in einem gewohnt ausgefallenen Outfit auf und stand dem Moderator der Sendung Rede und Antwort. Viel interessanter als das inhaltslose Geschwafel war allerdings eine Frau, die sich in der ersten Reihe unter das Publikum mischte. Bei der Person, die im ersten Augenblick auch für Hillary Clinton gehalten werden könnte, handelt es sich um – der Mutter von Stefani Gabriella Germanotta alias Lady Gaga.

Lady Gaga

Lady Gaga

Geht es noch gegenteiliger?

Mama Gaga erinnert sofort an das gewohnte Bild einer biederen, amerikanischen Hausfrau. Einen maßgeschneiderten, zugeknöpften orangefarbenen Blazer, dazu eine helle Hose und etwas Goldschmuck an den Armen. Zusammen mit den zum Seitenscheitel gekämmten, schulterlangen Haaren und dem typisch roten Lippenstift verfolgte eine sichtlich stolze Mama das Interview ihrer Tochter. Keine Spur von einer modern gekleideten, kreativ gestylten Frau, die immerhin die Mutter von Lady Gaga ist.

Man mag es kaum glauben, das diese Frau die vielleicht exzentrische Künstlerin großgezogen hat, die es momentan die Zeilen der Klatschpresse füllt. Als Vorbild für ihren eigenen Kleiderstil hat sich Lady Gaga aber definitiv eine andere Person als ihre Mama ausgesucht.

(Foto via Ashtma)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter