Jana Beller ist Germany’s Topmodel 2011

Eine tolle Show mit Topakts, wie und , krönt die 20-Jährige zur Siegerin.

Die Spannung war kaum zu ertragen. In der Lanxess Arena war es so still, wie nie zuvor. Wo vorher schreiende Mädchen die Namen der Finalistinnen riefen, konnte man nun einen Stecknadel fallen hören. Doch Klum wäre nicht Heidi Klum wenn sie sich diese Situation nicht zu Nutze machen würde. Jede Information wurde in Zeitlupe erläutert und auch an Wiederholungen mangelte es nicht. Doch all dessen ist sich der Germanys Next Topmodel-Zuschauer bewusst. Er liebt den Nervenkitzel.

Doch gegen zehn vor elf war es dann so weit. Heidi Klum hatte sich dazu entschlossen die Katze aus dem Sack zu lassen. Im Gegensatz zu , schien die 20-jährige Jana kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Umso erleichterter schien sie im Augenblick der Entscheidung. All die Anspannung und der Stress der letzten 15 Wochen schienen aus ihr herauszubrechen. Die Tränen liefen und liefen. So kannte man Jana von Anfang an. Als ein Mädchen, das ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Sie lachte herzlich, weinte und zeigte ihr Temperament, wann immer danach gefragt war. Das war das, was insbesondere eines der Jury-Mitglieder, , an ihr so schätzte: Jana hat ein bezauberndes Lächeln.“ Auch konnte ihrem Charme nicht mehr widerstehen und sagte gegenüber Bild: „Sie hat eine Natürlichkeit, die du nicht toppen kannst.“

Das schien die schöne Blonde aus Haltern am See ihren zwei Konkurrentinnen aus dem Finale voraus zu haben. Zuerst schied die 16-jährige Klever aus Hilden aus. Mit ihren 16 Jahren hatte sie sich früh eine Favouritenrolle erkämpft.

Den bitteren zweiten Platz belegte die 19-jährige Rebecca Mir aus Monschau. Sie besetzte von Anfang an die Rolle der „sexy Becci“.

Der Moment der Entscheidung - Jana ist auf dem Cosmotitel

Doch es konnte nur eine geben –  oder wie Heidi Klum sagen würde: „Nur eine kann Germany’s Next Topmodel werden!“

Diese Eine war die sympathische 20-jähirge, die mit ihrer Natürlichkeit sowohl die Jury, wie auch die Zuschauer zu Hause begeistert hat.

(Foto: wuestenigel)

Ein Trackback

  • 10 Jun 2011 | Permalink | Antworten

    [...] Welt der Wirtschaft kann die Blondine nun erst einmal aus einer ganz anderen Perspektive erforschen.Jana Beller ist nun, nach Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof, Sara Nuru und Alisar Ailabouni, bereits das [...]

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Jana Beller"

Schlagwrter zu "Jna Bellerfacebook"