Selena Gomez wurde Donnerstag Abend nach einem TV-Auftritt in der beliebten US-amerikanischen Show „The Tonight Show“ von Jay Leno in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert. Grund: Die hübsche 18-jährige Sängerin, die auch als Schauspielerin erfolgreich ist, litt schon während ihres Auftritts an starken Kopfschmerzen und Übelkeit, zog ihren TV-Auftritt jedoch souverän und professionell durch, beantwortete muntern die Fragen des Gastgebers der Show über ihre Beziehung zu Teenie-Schwarm Justin Bieber und promotete ihren neuen Film „Monte Carlo“, in dem unter anderem auch Leighton Meester zu sehen sein wird (bekannt aus der TV-Serie „Gossip Girl“).
Doch schon direkt nach der Show musste sie ins Krankenhaus gebracht werden, wie Selenas Sprecherin kurz darauf auf people.com verkündete. Momentan wird sie noch Routinetests unterzogen und auch ein Promo-Termin am folgenden Tag für ihren Film musste gecancelt werden.
Noch während der Show, bei der auch Jim Carrey zu Gast war, erzählte sie dem Gastgeber der Show, Jay Leno, dass mit ihrem Freund, Justin Bieber, alles super laufe und auch ihre Mutter durchaus zufrieden mit der Wahl ihres „Schwiegersohnes in spe“ sei. Doch trotz der Unterstützung ihrer Mutter und vielen romantischen Momenten mit ihrem Lover Justin, wie beispielsweise einem gemeinsamen Hawaii-Urlaub oder einer Reise nach Kanada, bei der sie Justins Familie besuchten, hatten die beiden in den vergangenen Monaten nicht immer eine leicht Zeit, da sie immer wieder mit hasserfüllten Beschimpfungen von verärgerten Justin-Fans konfrontiert wurden.
Ursachen für Selenas Übelkeit sind derzeit noch nicht bekannt. Ob es am Stress der letzten Monate lag, schließlich sind sowohl sie als auch Justin beruflich sehr eingespannt und mega-erfolgreich, oder wohl gar ein kleiner Gomez/Bieber-Nachwuchs unterwegs ist kann man derzeit nur erahnen. Die Gerüchteküche brodelt bereits.
Hoffen wir, dass es Justins hübscher Freundin bald wieder besser geht!
(Foto © Aaron Settipane | Dreamstime.com)