Crystal Harris über die geplatzte Hochzeit mit dem legendären Playboy-Gründer Hugh Hefners

Aus und vorbei ist es mit der Traumhochzeit zwischen -Gründer (85) und dem sechzig Jahre jüngeren Playmate – dabei sollte doch alles so schön werden, als H.Hefner vor laufenden Kameras und in aller Öffentlichkeit um die Hand des blonden Models erst Weihnachten 2010 anhielt. Doch nun ist die Verlobung fünf Tage vor der Trauung gelöst worden und längst aus der legendären Playboy-Villa ausgezogen. War es wohl doch der große Altersunterschied, der C. Harris letztlich zu dieser Entscheidung trieb, wie der Blätterwald und zahlreiche Online-Portale unmittelbar nach der Trennung munkelten?

In einigen Interviews gegenüber Radiostationen und Nachrichtenagenturen äußert sich das Playmate nun erstmals über die wahren Gründe des “Hochzeits-Aus”. Immer wieder betäuert sie dabei, dass der Altersunterschied ganz sicher nicht der Grund der Trennung gewesen sei. Vielmehr, so C. Harris, führte die ständige Präsenz im Rampenlicht und ihr Leben in der Playboy-Villa unter zahlreichen anderen Mädchen zu dieser Entscheidung: “Es ist einfach nichts für mich, andauernd mehrere Mädchen um mich herum zu haben, eben dieser ganze “Playboy”-Rummel”, stellte sie gegenüber dem Radiosender KIISFM fest. Sie hätte sich weiterhin wohl auch durch die Medienpräsenz beim Heiratsantrag etwas überrummpeln lassen und eine Entscheidung getroffen, die sie so nicht vertreten wollte.

Von einer Schlammschlacht will sie indes nichts wissen, denn die Trennung wurde im gegenseitigen Einvernehmen nach intensivem Gespräch vollzogen. Auch Hefner habe die Ehe wohl nicht selbst gewollt, sondern nur ihr zur Liebe diese geplant, da er dachte, dass sie diese unbedingt wolle.

Wie sehr Crystal Harris die Trennung tatsächlich zu schaffen macht, bleibt indessen umstritten. Einmal aufgelöst in Tränen, dass andere Mal lustig scherzend kämpft sie nun gegen die Amnesie der Medien gegenüber einstigen Sternchen an. Ob in dieser Angelegenheit das letzte Wort gerade auch von Hugh Hefner gesprochen wurde, bleibt indes abzuwarten.

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Elvira Michieva Verlobung"

Schlagwrter