Hugh Hefner nach der geplatzten Hochzeit: Die Neue heißt Anna

Das ging schnell! Es ist nicht lange her, da war noch am Boden zerstört. Grund: Playboy Bunny (25) ließ die Hochzeit mit dem 85-jährigen überraschend platzen. Müssen wir uns nun Sorgen machen um Mr. Playboy? Wie es um sein Innenleben bestellt ist, weiß natürlich nur er selbst. Immerhin scheint er aber einen Weg gefunden zu haben, sich über den Verlust seiner geliebten Chrystal hinweg zu trösten. Die Lösung des Problems liegt auf der Hand: Neue Frauen müssen her!

Drei Engel für Hefner

Erst zogen mit den Zwillingen Karissa und (beide 21) zwei Mädchen in seine Villa ein, die sie zuvor bereits verlassen hatten. Und nun das: Der gute Hugh scheint sich ein neues Juwel ausgesucht zu haben. Die junge Dame heißt , ist wie seine vorherige Flamme stolze 60 Jahre jünger als der bekannteste Viagranutzer Amerikas und tröstet ihn allem Anschein nach über den “schmerzlichen” Verlust hinweg. Wie ein Insider berichtet, bewohnen die beiden schon das private Zimmer Hefners und wurden bereits beim Kuscheln und Knutschen beobachtet. Das Mitleid kann sich also in Grenzen halten, immerhin ist Anna Sophia Playmate des Monats Januar 2011.

Der Playboy Boss über seine geplatzte Hochzeit

Die blonde Schönheit habe ihn in der Zeit der Trennung von Harris am meisten unterstützt und sei nun sein “bestes Mädchen”, so der Frauenheld via Twitter. Inzwischen ist er sogar so weit, die Trennung von Harris positiv zu sehen. Schließlich sei es so besser, als wenn “die Ehe nachher nicht geklappt hätte”. Wir dürfen gespannt sein, ob Anna zur nächsten Kandidatin als First Lady beim Playboy avanciert oder eher als willkommenes Trostpflaster herhält. Gefragte Qualitäten bringt sie in jedem Fall mit: Hellblonde Haare, strahlende Augen und die nötigen Kurven.

Hefner über Anna

Hefner über Anna

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter