Thema: Hugh Hefner

Hugh Hefner nach der geplatzten Hochzeit: Die Neue heißt Anna

Playboy-300x210

Das ging schnell! Es ist nicht lange her, da war Hugh Hefner noch am Boden zerstört. Grund: Playboy Bunny Chrystal Harris (25) ließ die Hochzeit mit dem 85-jährigen überraschend platzen. Müssen wir uns nun Sorgen machen um Mr. Playboy? Wie es um sein Innenleben bestellt ist, weiß natürlich nur er selbst. Immerhin scheint er aber einen Weg gefunden zu haben, sich über den Verlust seiner geliebten Chrystal hinweg zu trösten. Die Lösung des Problems liegt [...]

Crystal Harris über die geplatzte Hochzeit mit dem legendären Playboy-Gründer Hugh Hefners

Playboy

Aus und vorbei ist es mit der Traumhochzeit zwischen Playboy-Gründer Hugh Hefner (85) und dem sechzig Jahre jüngeren Playmate Crystal Harris – dabei sollte doch alles so schön werden, als H.Hefner vor laufenden Kameras und in aller Öffentlichkeit um die Hand des blonden Models erst Weihnachten 2010 anhielt. Doch nun ist die Verlobung fünf Tage vor der Trauung gelöst worden und Crystal Harris längst aus der legendären Playboy-Villa ausgezogen. War es wohl doch der große [...]

Schlagwörter

Weitere Beiträge