Die Atzen stehen auf Kult-Autos, Indira auch!

Die aus Berlin haben sich mal wieder etwas Neues ausgedacht, um Aufmerksamkeit zu erregen. In diesem Fall dürften sich jedoch Männer und Frauen gleichermaßen die Hälse verdrehen. Warum? Weil es sich beim besagten Objekt um eine echte Rarität mit Kultstatus handelt. Auch Indira kann da nicht widerstehen.

Die Atzen-Zeitmaschine

Jeder kennt sie, die coole Zeitmaschine aus den „Zurück in die Zukunft“ Filmen. Und natürlich weiß auch jeder, dass die Zeitmaschine in ein DeLorean gebaut wurde. Was in den 80er Jahren Stil hatte, ist heute absoluter Kult. Mit einem DMC-12 erregt man also jede Menge Aufmerksamkeit. Das wussten die zwei Atzen natürlich auch, also durfte ein 9000 Euro teurer DeLorean in die Garage einziehen. Der Flux Kompensator für ultra-coole Zeitreisen ist auch mit dabei. Gerade abends soll das Leuchten und Blicken wie ein wahrer Zuschauermagnet wirken. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um den „echten“ DeLorean aus den Filmen. Dieser dürfte weit aus mehr kosten, wenn er überhaupt in Privatbesitz abzugeben ist.

DeLorean

DeLorean

lässt bei so viel Rennauto-Charme auch nicht lange auf sich warten. Für eine flotte Spritztour im DeLorean ist sie immer zu haben. Am liebsten würde sie mit dem Wagen in ein klassisches Auto-Kino fahren. Mit Burgern, Sportsitzen und einem netten Fahrer macht das bestimmt sogar Spaß. Auf einen Opel Corsa kann sie da verzichten. Dj Atze gibt zudem an, dass die vermeintliche Zeitmaschine echten Flirtfaktor mit sich bringt. Doch nicht nur die Damen dürften vom Oldtimer beeindruckt sein. Schließlich ist dieser DMC-12 der einzige seiner Art in ganz Berlin. Die Fahrqualität ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Technik. Indira und die anderen Ladys dürfte das aber wenig stören.

(Foto via Dave)

Was haltet ihr von dem DeLorean? Würdet ihr auch gerne mal mitfahren oder könnt ihr Indiras Geschmack nicht teilen?

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Atzen Delorean"

Schlagwrter zu "Delorean & Indira"

delorean berlin.