Inka Bause präsentiert: „Bauer sucht Mann“

Das erfolgreiche TV-Format von “ geht Pfingstmontag in die nächste Runde. Wie jedes Mal stellt die Moderatorin im Dirndl Bauern vor, die den Partner fürs Leben noch nicht gefunden haben und sich nach Liebe sehnen. Während der letzten erfolgreichen sechs Jahre suchten meistens Männer nach ihrer Herzdame. Vereinzelnd suchten auch junge Frauen den Mann fürs Leben. Doch noch nie machte sich ein Single-Bauer auf die Suche nach seinem Traummann.

(27) kommt aus Nordrhein-Westfalen und lebt zusammen mit seiner Familie auf einem großen Hof. bedeutet Philipps Teilnahme sehr viel. Offenheit und Akzeptanz sind gerade auf dem Land oft eine Seltenheit: „Ich freue mich sehr!

Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz – gerade auf dem Land. Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können.“

Sicher ist: Philipp wird sicherlich mehr Zuschriften bekommen, als manch anderer. Wir wünschen ihm, dass unter den vielen Zuschriften die Person ist, die ihm bis jetzt in seinem Leben gefehlt hat.

Ein Trackback

  • 8 Jun 2011 | Permalink | Antworten

    [...] mitverfolgen.Doch nun ein wenig mehr zu unserem schwulen Landwirt und Inka Bauses Vorfreude. Phillip kommt aus Nordrhein-Westfalen und lebt dort auf einem 84 ha großen Hof. Mit seiner Familie führt er einen Milchviehbetrieb und [...]

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Philipp Der Schwule Bauer Sucht Mann"

Schlagwrter