Lady Gaga macht Werbung für Google Chrome

macht bekanntlich viel für ihre Fans und ist stets bemüht, ihnen bestes Entertainment mit einer Extraportion Gaga zu liefern. Zwar mussten die Fans lange auf das ersehnte zweite Studioalbum warten, doch nun ist es in zweifacher Ausführung da. Die Spezial Edition hat ganze drei Songs mehr zu bieten, als die günstigere Standard Edition. Erst gestern, am 23. Mai wurde das Album veröffentlicht, doch bereits jetzt scheint es erste Lieferschwierigkeiten bei Amazon.com zu geben. Die Gaga Fans lieben ihre Lady nun mal und diese liebt auch ihre Fans. So entstand vor kurzen ein exklusiver Werbespot des Internetbrowsers Chrome, bei dem Lady Gaga und ihre treuen Anhänger die Hauptrolle spielen.

Ob Lady Gaga tatsächlich Chrome Nutzerin ist, kann man nur mutmaßen. In dem neuen Werbespot gibt sie jedenfalls Vollgas und hat sich ein paar spaßige Aufgaben für ihre Fans ausgedacht. Der Spot handelt im Grunde davon, was mit Internet und dem Sozialnetwork alles möglich ist. Nie konnten Fans ihren Idolen so nahe sein wie heute. So suchen heute Anhänger wie Stars den Kontakt zueinander.

Bevor das Werbevideo überhaupt entstand, haben zahlreiche Fans ihre eigenen Video im Internet hochgeladen, auf denen man sehen konnte, wie sie die neue Single „Edge of Glory“ nachsangen. Lady Gaga war begeistert und forderte die Fans auf, noch aktiver zu werden. Was am Ende dabei heraus kam, sieht man im neuen Chrome Werbespot. So viel Einsatz seitens der Stars ist überhaupt erst durch das Internetzeitalter möglich geworden.

Lady Gaga 2011

Lady Gaga 2011


Was haltet ihr von dem Werbespot? Findet ihr Lady Gagas Umgang und Kontakt mit den Fans richtig oder ist das alles nur Selbstinszenierung?

(Foto © Christina Anderson | Dreamstime.com)

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge zu "Lady Gaga 2011"

Schlagwrter