Love im Loft: Timberlake & Johansson (k)ein Paar?

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich flirten die Hollywood-Stars und gar heftig miteinander. Die Funken sollen im Kenmare-Club übergesprungen sein. In dem noblen New Yorker Klub haben die beiden die Nacht auf der Tanzfläche durchfeiert, bis sie in den frühen Morgenstunden die Örtlichkeit gewechselt haben. Gemeinsam ging’s in Justins großzügiges Apartment – einen todschicken Loft in SoHo Manhattan!

Sowohl Justin als auch Scarlett sind frisch getrennte Singles. Timberlake hat sich erst im März von seiner langjährigen Freundin Jessica Biel getrennt. Johansson war nach ihrer Scheidung von ihrem Ehemann zuletzt mit dem sehr viel älteren Schauspieler liiert – erst kürzlich ging diese Beziehung zu Bruch.

Möglicherweise hat sich also ein neues Traumpaar gesucht und gefunden? Beide kennen sich schon lange – bereits 2007 waren sie gemeinsam in einem Musik-Video für einen Song von Timberlake zu sehen. Schon damals sollen die beiden sich ziemlich nah gekommen sein.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Justin rudert indes zurück: Dies sei wirklich nur ein Gerücht, teilte er dem Klatsch-Blog Gossip Cop mit. Er verstehe sich gut mit Scarlett, habe aber keine Affäre mit ihr. Also gab es keine heiße Liebesnacht im Loft, sondern alles ist nur ein Irrtum? Noch hat sich Scarlett Johansson nicht dazu geäußert – möglicherweise ist ihre Sicht der Dinge ein ganz andere?

Deine Meinung

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markeirt *

Weitere Beitrge

Schlagwrter